NBA2K9-PS3- Liga sucht noch zuverlässige Mitspieler


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Für ne Liga hab ich zu wenig Zeit aber für ein paar Spiele ab und zu bin ich durchaus zu haben. Wenn ich on bin, einfach mal anschreiben.

PSN-ID: t0rchy85

Wir wären jetzt zu viert oder wenns klappt zu sechst. Ich denke mal 1-2 Spiele die Woche dürften doch kein Problem sein oder hast du soviel zu tun??
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Najo ich falle nicht unter die Kategorie "zuverlässig". Bin bis 16.30 auf Arbeit durchschnittlich, bei Spät/Nachtschicht natürlich anders, aber kommt selten vor. Dienstags und Freitags hab ich Training, Sonntag oder Samstag Spiel und Mittwochs spiele ich noch Volleyball freizeitmäßig. Dann sind da noch Freunde und Bekannte die ab und zu klingeln und bei Ferien/Urlaub fahre ich nach "hause" wo ich keine PS3 geschweige denn Onlige-Gamefähiges Internet habe :) Also wenn ich mal drei Wochen nicht da bin (.z.b über Weihnachten) könnte ich drei Wochen nicht zocken, im April und manchmal am WE das gleiche...

Wie gesagt, ich wünsche euch viel Erfolg. Bis 2k10 hat sich der Anfangsstress hier gelegt und ich bin dabei, in der Zwischenzeit halte ich mich warm, indm ich halt unverbindlich einen von euch platt mache ^^
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ok so genau wollt ichs jetzt auch wieder net wissen:laugh2:

Naja ich add dich mal dann könn mer ja mal so eins zocken.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
naja pauls slider können wir nehmen.
Mit trades... k.A ich würde sagen nein. So wichtig is mir das aber auch nicht.

2 Spiele die woche sollten auch reichen denke ich.

Wollen wir dann ne reine liga machen oder auch mit PO's?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Trades sollten schon dabei sein. Slider sind mir egal, alles Gewöhnungssache.
Playoffs wärn schon ne feine Sache aber nur Saison wär auch ok.

Du musst mir des nochmal erklären wie des ganze funktioniert. Wie ich die Liga dann finde und ich hab da was gelesen das ich mich irgendwie bei 2K anmelden muss oder sowas???
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ich muss da selber erstmal schaun XD komm da denke ich erst am WE zu.
Dann werd ich aber schaun was ich machen kann ^^ schreib dann alles hier rein!
 
B

baoerji9527

Guest
How to buy UGG sheepskin boots

How to buy UGG sheepskin boots?Everyone who wear the UGG sheepskin boots will get many benefits. UGG boots are made to be worn barefoot as they will form to your feet and provide natural arch support. When buying a pair of sheepskin boots or ugg boots (premier brand in luxury and comfort footwear), there are many things to look for:First of all, you must make sure your sheepskin boots are actually made out of 100% authentic sheep skin. Some manufacturers use cheap substitutes such as gluing synthetic wool on to cow hide. These imitation sheepskin boots come at a cheaper price tag, but unfortunately the less expensive alternatives may cause skin irritations, encourage bacteria growth, wear down, tear quickly and noticeably less comfortable. http://www.shoppingugg.com When buying sheepskin boots, make sure they are manufactured from quality Australian Merino wool. Australian Merino sheepskin boots are considered the best material for making sheepskin boots and it also ensures that you will be able to use them for many years. Authentic wool also allows your feet to breathe and help reduce feet sweating. Merino sheep skin is by and large thicker and much more durable than other kinds of sheep skin, which helps your boots keep their shape as well as resist wear and tear. By purchasing sheepskin boots made from merino wool and sheep skin, you will be guaranteed that not only will they be the most comfortable pair of sheepskin boots you'll ever own, but they will also last for a long time to come. I have included some links if you would like to learn more about sheepskin boots or youwant to know where can buy some UGG Boots - Australia markets the premier brand in luxury and comfort. Their many products fit into your every day life offering you products that are fashionable, comfortable, and attainable.Ugg Boots have been made and worn in Australia/China for over 50 years and "Ugg" is not associated with any brand or style of sheepskin boot. So if your looking for real australian made ugg boots look no further than Shopping Ugg See our full range of Cardy UGG Boots , Classic Short UGG Boots , Classic Tall UGG Boots , Metallic UGG Boots , Sundance UGG Boots and now even new Mini UGG Boots then you can find all the love from australia right here.
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
moin
falls ihr noch jemanden sucht,ich hätte wohl lust und könnte auch die zeit aufbringen.aber wahrscheinlich bin ich zu spät dran.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Naja des ganze ist hier ein bisschen eingeschkafen. Wenn sich nochmal alle melden die etz mitmachen wollen dann wird des noch was.
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ich wär zwar auc dabei.. aber erst später,.. meine ps3 is kaputt :(

ps3 addy : -> oOlak
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
warum nicht gleich so...

naja bis wir genug sind zock ich auch gerne mal so eins.

meine addy : FCN4eva
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
jo wäre wohl noch immer dabei.
Mach zwar jetzt doch bei der anderen liga mit ^^ aber lass euch net im stich ;)
Wie machen wir nu das ganze?
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
hab gedacht dass heute meine ps3 antanzen wird.. aber wie's scheint wirds noch länger dauern :(

sagt ma.. habtihr probleme mit dem team up mode ? gibs da problem noch ?
 

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
wie es ausschaut sind in unserer liga 2 leute weg...nachdem einer bereits abgesprungen ist und sephiz als ersatz diente.

nykrob und pau_gasol könntet ja einsteigen wenn ihr lust habt...

link zum forum

http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=23490&page=17


liga:

http://community.2ksports.com/community/league/standing.cfm?l=17559


Dürften die Hornets und Jazz sein die raus sind. Evt. könnt ihr auch ein anderes noch nicht gewählten Team wählen(müsste man mal den Admin fragen obs möglich ist), falls euch keiner der beiden Teams zusagt.

Würde auch notfalls mein Team, die Rockets, abgeben, solange ihr beiden wirklich aktive Spieler seid! Denn müsstet schon mehrere Spiele machen um überhaupt erstmal den Anschluss an den Rest zu finden.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Naja ihr habt ja im Schnitt erst so 5-6 Spiele.
Ich wär dabei, würde die Hornets nehmen oder als neues Team die Celtics oder die Cavs.
Spätestens über Weihnachten hätt ich genug Zeit die Spiele nachzuholen, sonst sind 2-3 Spiele die Woche kein Problem.

Aber erst mal musst du mir nochmal erklären was ich machen muss um rein zu kommen. Da war doch was mit bei 2K anmelden und was weiß ich. Bin da in Sachen Liga ein ziemlicher Neuling:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Am besten du meldest dich erstmal beim Admin der Liga. Sein Ps3 ingame name ist "riggson". Kannst ihm ja eine offline-Nachricht schicken.

Er müsste die anderen vorher ja erstmal kicken.

Du musst dich lediglich auf der 2k sports Seite registrieren. Link s.o. Im Spiel selber kannst du dann der Liga beitreten "pesxstandard".


Wenn sich nun noch ein Zweiter findet wäre klasse. Dann könnte die Liga endlich mal wieder in die Gänge kommen nachdem die letzten 2 Wochen doch relativ wenig lief...
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
hi, cool das du an uns gedacht hast! Würde gerne mit meinen Sixers einsteigen...die anderen Teams mag ich gar nicht:kgz:
 
Oben