NBA's most disappointing players


Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
schlechte liste...wenn man wegen verletzungen den meisten teil der saison aussetzt dann hat man auf so einer liste nichts verloren, so wie es bereits mit sean may erwähnt wurde...kirilenko genauso...
stattdessen fehlt meiner meinung nach (so sehr ich ihn auch liebe) ron artest. aber ich finds so gut dass bibby da drauf ist...endlich kriegt er mal sein fett weg nachdem er jahrelang überall gefeiert wird und ich seit jahren genau weiß dass man mit ihm nicht viel erreicht weil es meiner meinung nach ein egozocker ist. bei diaw war ein step back zu erwarten nach mip und amares rückkehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Wo ist Antoine Walker? Der muss bis zum Karriereende auf sone Liste. :gitche:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.093
Punkte
113
Kirilenko könnte ruhig noch ein wenig höher...
und wenn Carter drin ist sollte auch Jefferson rein!
 
Y

Yinka Dare

Guest
Hat Jefferson nicht auch nur um die 40 Spiele auf Grunde einer Verletzung gemacht?:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
46 bisher um genau zu sein. Aber seine Stats 16/4/3 sind im Gegensatz zu den letztjährigen 22/4/4 halt schon ne ordentliche Verschlechterung.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
was für eine idiotische liste! :gitche:
wenn darko als enttäuschung drauf steht, obwohl er sich minimal verbessert hat, wo ist dann dwight howard aka 3,7 turnover pro spiel! :confused:
tinsley spielt zum ersten mal seit jahren oder überhaupt ohne verletzungen durch und enttäuscht mehr als ober-loser stro swift und 25 mio mann nazr mohammed?
und wer behauptet, dass diaw zurecht dort oben steht, hat vom basketball leider gar keine ahnung! letztes jahr hat er den franchise player amare stoudemire auf dessen position ersetzt, da ist es doch nur logisch, dass seine spielanteile und leistungen sich etwas verschieben werden wenn die franchise wieder gesund zurückkommt.

kirilenko steht dort zurecht, aber wo ist mike james? wenn sean may wie claxton auf der liste steht, obwohl er verletzt war, dann aber auch steve francis. und wenn andrew bogut erwähnt wird (warum eigentlich?), dann aber auch elton brand und die gesamte clippers-truppe!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Also wenn schon ein Clipper, dann doch bitte zu erst Chris Kaman...der spielt mittlerweile auch so wie er aussieht..:rolleyes:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Also wenn schon ein Clipper, dann doch bitte zu erst Chris Kaman...der spielt mittlerweile auch so wie er aussieht..:rolleyes:

das trifft dann aber auch erst recht auf sam cassell zu! :laugh2:
beide waren aber verletzt, EB ist der leader des teams und hat sowohl bei seinen statistiken als auch bei der teamleistung einen herben einbruch erlebt!
 
Oben