NCAA Basketball 10/College Hoops 2K10


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Wollte mal wissen ob es hier auch ein paar gibt die an diesen Spielen interessiert sind. Zu NCAA Basketball 10 gibts ja schon einige vielversprechende Trailer. College Hoops 2K10 soll angeblich in der Entwicklung sein leider gibts aber keinerlei Videos oder sonstiges. Ziemlich komisch das Ganze...

Ich persönlich hoffe immer noch auf College Hoops 2K10 da 2K8 für mich das wohl beste Basketballspiel ist und da sie nun 2 Jahre Zeit zum entwickeln hatten kanns ja nur fantastisch werden.

Hier noch ein paar NCAA Basketball 10 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=G8tCLrhMvug

http://www.youtube.com/watch?v=BYPnk9vkx2k&feature=PlayList&p=696D31EC679FC344&index=0&playnext=1

http://www.youtube.com/watch?v=oh11...C679FC344&playnext=1&playnext_from=PL&index=1
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Generell ist natürlich riesiges Interesse daran vorhanden, nur wie bekommt man das in Deutschland?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
College Hoops 2K10 wird es nicht geben, ansonsten würde man jetzt schon genau wissen wann es raus kommt etc.
Da kann man nur hoffen dass die nächstes Jahr wieder am Start sind.

NCAA Basketball 10 wird in Kürze(knapp zwei Woche, glaube ich) als Demo zum Download im US-Store stehen. Ich werde die sicherlich mal runterladen und mir das anschauen, aber da NCAA Basketball 09 das schlechteste Spiel war, das ich je in meiner PS3 hatte, müssen die mit dem neuen Teil schon das Rad neu erfunden haben, damit es bei mir ins Spieleregal kommt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
College Hoops 2K8 ist wirklich geil...ich frag mich, warum du mir das verkauft hast @NYKRob. Hatte bei mir ganz schnell NBA 2K9 abgelöst.

Schade, dass es wohl kein 2K10 geben wird, ich hätte es mir gewünscht. Muss ich halt weiter aktualisierte Roster bei 2K8 runterladen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
College Hoops 2K8 ist wirklich geil...ich frag mich, warum du mir das verkauft hast @NYKRob. Hatte bei mir ganz schnell NBA 2K9 abgelöst.

Irgendwann wird alles langweilig;) Freut mich aber das es dir gefällt.


Die Demo zu NCAA Basketball 10 kommt übrigens am 6.November. Wenns annähernd so gut ist wie NBA Live 10 ist es schon gekauft. Hab bei Bekannten drüben schon angefragt ist kein Problem:thumb:

http://www.pastapadre.com/2009/10/13/ncaa-basketball-10-demo-dated
 
Zuletzt bearbeitet:

NCaaKING

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Spiele Ncaa gms schon ungefähr seitdem ich denken kann.Ncaa Football das erste mal 1999 bis heute Ranked in top 100 die letzten 2 Jahre.

March Madness,also Ncaa Basketball seit 2000 bis heute Ranked Top 100 jedes Jahr.Nba 2k8 das beste Baketball was ich je gespielt habe,spiele immer noch mit updated Rosters Ranked Top 50.

Wieso muss man sich eigendlich Ncaa Basketball in den staaten holen weils en bissi billiger iss oder,weil man hier einfach nicht dran kommt?Kaufe die Spiele bei meinem Online Händler des Vertrauens schon seit jahren.Kam eigendlich immer an jedes US Importspiel problemlos ran.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Na dann Hosen runter...welcher Händler ist das?

+1

Namen raus oder ruhig bleiben...:D


Ja kommt nur für PS3 und 360 raus. Morgen kommt die Demopanik:

Ich werde mir die Demo auch mal ziehen. Mal schauen obs wirklich besser als voriges Jahr ist(was dank des Vorgängers kein Problem sein sollte) oder halt nicht.
So richtig kann ich mich aber mit EA Basketball Spielen nicht anfreunden, da kein Shotstick vorhanden ist und auch die Bewegungsabläufe voriges Jahr(NCAA Basketball) fürchterlich waren...
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Die PS3 Demo ist nun doch seit gestern online. Hab sie geladen und nach einem Spiel bin ich zufrieden aber auch enttäuscht.

Zufrieden bin ich wegen der Präsentation und Atmosphäre. Das ganze ESPN Zeug macht die Präsentation hervorragend. Auch die Atmosphäre ist sehr gut (in der Demo spielt man UNC @ Duke, und Duke ist ja der Inbegriff guter Atmosphäre).

Entäuscht bin ich vom Gameplay. Ist meiner Meinung nach sogar schlechter als bei Live 10. Auch die Ballphysik ist teilweise komisch.

Naja alles in allem doch ein ganz guter Eindruck. Wenn ich mit dem Gameplay zurecht komme kann das was werden. Werds mir kaufen weil brauch mal wieder ein aktuelles Collegegame.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Die PS3 Demo ist nun doch seit gestern online. Hab sie geladen und nach einem Spiel bin ich zufrieden aber auch enttäuscht.

Zufrieden bin ich wegen der Präsentation und Atmosphäre. Das ganze ESPN Zeug macht die Präsentation hervorragend. Auch die Atmosphäre ist sehr gut (in der Demo spielt man UNC @ Duke, und Duke ist ja der Inbegriff guter Atmosphäre).

Entäuscht bin ich vom Gameplay. Ist meiner Meinung nach sogar schlechter als bei Live 10. Auch die Ballphysik ist teilweise komisch.

Naja alles in allem doch ein ganz guter Eindruck. Wenn ich mit dem Gameplay zurecht komme kann das was werden. Werds mir kaufen weil brauch mal wieder ein aktuelles Collegegame.


Sehe ich ähnlich.
Die Präsentation ist wirklich gelungen und auch die Kommentatoren machen, zumindest zu Beginn, doch ziemlich Spaß.

Leider lässt das Gameplay aber ziemlich zu wünschen übrig und die Bewegungsabläufe sind auch nicht gerade Top.

Bin daher noch am überlegen ob ich es mir zulege, oder aber darauf hoffe, dass es für College Hoops 2K8 noch mal neue Roster gibt.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ich weiß nicht ob man sie sich bei direkt im Spiel laden kann wie zB bei 2K10. Auf jeden Fall kann man die Roster irgendwo im Internet runterladen und dann ins Spiel importieren.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.386
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich weiß nicht ob man sie sich bei direkt im Spiel laden kann wie zB bei 2K10. Auf jeden Fall kann man die Roster irgendwo im Internet runterladen und dann ins Spiel importieren.

Es ist wohl ähnlich wie bei 2K10 oder College Hoops 2K8, da man die Rosters downloaden kann, wenn man mit dem Spiel Online ist.

Man sollte sich halt vorher nur im Internet Informieren welches Roster das beste ist.

PS: Hab mir das Game übrigens schon mal vorbestellt.
 
Oben