NCAA Basketball 10/College Hoops 2K10


takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Moinsen,

funzt College Hoops 2k8 auch auf ner PAL-Konsole? Und wenn ja, will jemand seine Version verkaufen bzw. weiß, wo man eine herbekommt (bei Amazon z.b. gibts im Moment keine).
Danke.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Moinsen,

funzt College Hoops 2k8 auch auf ner PAL-Konsole? Und wenn ja, will jemand seine Version verkaufen bzw. weiß, wo man eine herbekommt (bei Amazon z.b. gibts im Moment keine).
Danke.

Funktioniert nur auf der PS3 da ihr das ganze mit PAL und NTSC ziemlich Wurscht ist. Bei der 360 gehts nicht außer du hast ne amerikanische Konsole.

Bei Amazon UK bekommst dus für lächerliche 10Pfund. http://www.amazon.co.uk/College-Hoo..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1282859265&sr=8-1
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
College Hoops 2k8 ist grad angekommen, habs mal angespielt, naja was soll ich sagen, nach ca. 5 spielen mit NCAA Basketball 10, finde ich NCAA 10 besser.

NCAA Basketball 10 kann ich nur jedem empfehlen, einfach nur geil das spiel.:love3:
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
@NYKRob: Das ist ärgerlich, da ich ne XBOX360 hab. gehts auch nich, wenn die geflasht is bzw. gibts wirklich keine UK-Version?
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
@NYKRob: Das ist ärgerlich, da ich ne XBOX360 hab. gehts auch nich, wenn die geflasht is bzw. gibts wirklich keine UK-Version?

Wenn sie geflasht ist kannst dus dir doch runterladen? Sollte funktionieren (Den Tip hast aber nicht von mir bin kein Fan von sowas:belehr:)

Eine UK Version gibt es nicht da die Nachfrage außerhalb der USA schon seeehhhhr gering ist.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Wenn sie geflasht ist kannst dus dir doch runterladen? Sollte funktionieren (Den Tip hast aber nicht von mir bin kein Fan von sowas:belehr:)

Eine UK Version gibt es nicht da die Nachfrage außerhalb der USA schon seeehhhhr gering ist.

Danke für deine Hilfe. Aber wenn's mit ner runtergeladenen Version gehen würde, dann doch auch mit nem Original, oder nicht? Würde das echt gerne zocken und es macht mir auch nix aus, Kohle dafür zu bezahlen. Will ja nur, dass es funzt. Bis NBA 2k11 rauskommt dauert es einfach zu lange, abgesehen davon ist die NCAA nur geil.

Falls irgendwer also das Spiel für die XBOX360 verkaufen will: ich bin interessiert.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Danke für deine Hilfe. Aber wenn's mit ner runtergeladenen Version gehen würde, dann doch auch mit nem Original, oder nicht? Würde das echt gerne zocken und es macht mir auch nix aus, Kohle dafür zu bezahlen. Will ja nur, dass es funzt. Bis NBA 2k11 rauskommt dauert es einfach zu lange, abgesehen davon ist die NCAA nur geil.

Falls irgendwer also das Spiel für die XBOX360 verkaufen will: ich bin interessiert.

Vergiss es. Auf der deutschen 360 geht es mit dem Originalspiel nicht!!! Ist nur rausgechmissenes Geld! Hab das Problem schon selbst gehabt und mir dann deshalb ne PS3 zugelegt.
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
So, gestern auch beides bestellt. :jubel: ich bin super gespannt. wie ist das denn bei der dynasty mit dem recruiting. kann das mal jmd schildern?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jemand interesse an NCAA Basketball 10 und College Hoops 2k8?
Sind die einzigen Spiele die mir noch geblieben sind von der PS3, da ich jetzt eine Xbox 360 hab, brauche ich die nicht mehr, entweder jemand kauft sie mir ab, oder ich schenk sie einem gutem freund.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
21842012515805423162610.jpg

24126212515811089828710.jpg

24126212515814756495010.jpg
 
Oben