Kann mir einer erklären, was das soll und warum so einer für eine Franchise einen Top 1 Pick wert ist?
Ich habe mal Unverständnis für Peterson hier gepostet. In den letzten Wochen gab es ja mehr Infos. Der Artikel hier ist der wohl beste dazu.
Bin persönlich nun Peterson Fan.
Hatte in der Adoleszenz zwei mal Ganzkörperkrämpfe, war bei einem Schub dann auch nachher im Krankenhaus für IV. Ich kann euch sagen: das ist kein Spaß! Mit Superlativen muss man vorsichtig sein, aber es sind gewaltige Schmerzen, einmal über eine Stunde hinweg, immer wieder neue Schübe, die sehr viele Muskelgruppen auf einmal betreffen. Bei mir wechselte es von linker Seite (Fuß bis Hand) auf rechte Seite und immer wieder hin und her.
Bei mir war es Wachstum, Hormonumstellung und dann fehlte wohl plötzlich Magnesium etc. Bei Peterson scheint es mit Sport und vielleicht Ernährung zu tun gehabt zu haben. Gut wenn die das im Griff haben und vielleicht wird's ja wieder wie früher, wenn er nun auch die anderen Verletzungen kuriert. Daumen gedrückt.
Aber ich weiß, was der mit Trauma meint. Ich erinnere mich immer noch an diese Nacht mit den langen Krämpfen in dem Moment, wenn ich an dem Ort vorbeifahre, wo ich am Vorabend der Krämpfe war. Das ist tief im Unterbewusstsein gespeichert.
Und Peterson hatte das anscheinend häufiger