NCAA Tournament 2007

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
och ne, wieso ist texas draußen. so ein ******. hoffentlich geht kevin trotzdem in die nba. wann gehts denn wieter mit der sweet sixteen?

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Hoffentlich geht Durant nicht in die NBA!Klar ist er locker gut genug aber ich schau den lieber im College zu, da ist einfach mehr Energie.

Aber dieses Jahr kein Cinderella Team dabei leider.Andererseits kann man sich auf ein geiles restliches Turnier freuen:thumb: Übrigens ist das das erste mal seit 11 Jahren das kein Team das höher als 10 gesetzt ist in der Sweet Sixteen ist.

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
als cinderella team kann man UNLV sicher nicht bezeichnen aber trotzden sind die fuer mich eine grosse ueberaschung...die haben doch bestimmt alondo tucker seinen PoY titel versaut oder???

Gast00

Nachwuchsspieler
Der war schon vorher versaut. Dafür haben die Medien mit ihrer "Durant wischt mit Oden den Boden"-Geschichte ja gesorgt. Das soll nicht heißen, dass es Durant nicht verdient hat, Spieler des Jahres zu werden - ich würde wegen der Verteidigung und Anführermentalität trotzdem eher Tucker, Acie Law oder Drew Neitzel wählen -, aber Durant ist unbestreitbar der Fan- und Medien-Liebling, gerade bei ESPN.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
[...]aber Durant ist unbestreitbar der Fan- und Medien-Liebling, gerade bei ESPN.
Das mit ESPN ist mir letztens auch extrem aufgefallen, als sie die Wahl als langweilig dargestellt haben, da Durant soooo weit weg von allen anderen ist. So nach dem Motto "it's not even close!"

Gast00

Nachwuchsspieler
Nicht nur "so nach dem Motto":

So, after all the chatter and the discussion and the analyzing, there actually was no race at all for national player of the year.

Kevin Durant will make Ronald Reagan's 1984 victory over Walter Mondale look close.

http://sports.espn.go.com/ncb/columns/story?columnist=katz_andy&id=2789411

Kevin Durant ist ein fantastischer Spieler, und ich kann mit ihm als POY leben, doch der Hype um ihn sprengt alle Dimensionen. Dass er auf einem völlig anderen Level spiele als alle anderen NCAA-Spieler, ist meiner Meinung nach unzutreffend.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Genau den Artikel meinte ich!

Interessant auch, dass von den sieben "Experten" nur Pat Forde Greg Oden ins All-American Team gewählt hat; alle anderen sechs Durant, Tucker, Law, Afflalo und Fazekas...

The76ers

Nachwuchsspieler
meine Tipps:

Midwest

Florida (1) vs. Butler (5) , hier dürfte Ende sein für Bulter, außer sie stellen ein neuen Dreier Rekord auf

Oregon (3) vs. UNLV (7),

West

Kansas (1) vs. Southern Illinois (4)
UCLA (2) vs. Pittsburgh (3)

East

North Carolina (1) vs. USC (5) konnten bisher in den beiden Runden überzeigen

Georgetown (2) vs. Vanderbilt (6) eigentlich sollten das die Hoyas machen, aber ich hab da son Gefühl

South

Ohio State (1) vs. Tennessee (5) klare Sache , als Lofton-Fan
Memphis (2) vs. Texas A&M (3)

Oben