NCAA Tournament Challenge

Ich bin auch dabei, das erste Jahr an dem ich an so einer Challenge teilnehme.
In der Final Four hab ich btw 2 No1, einen No2 und einen No4 Seed. :>

Mein Bracket wurde wegen eines technischen Fehlers nicht angenommen, und ich habe keine Lust, ein zweites zu erstellen. Ich erinnere mich an nicht mehr viel, nur noch an meinen Finaltipp: Florida 64, Texas A&M 56. Remember... ;)

Nur mal so als kleiner Hinweis in Sachen Wahrscheinlichkeit: seit 1980 gab es nur fünf Aufeinandertreffen von No.1-Seeds im Finale (zuletzt UNC-Illinois 2005). Also 5 aus 27. Von daher sollte man eher mit Non-Top-Seeds im Finale rechnen, UCLA z.B. :belehr:

Ich hab ähnlich wie e_m Florida im Finale als Sieger gegen Louisville. Ich denke der Sieger aus einem potenziellen Zweitrundenmatchup zwischen A&M und Louisville hat gute Karten, sehr weit zu kommen.

Mein Upset-Tip, dass Washington State gegen Oral Bob verliert, hat sich leider nicht bewahrheitet.
Ausserdem Boston College - Texas Tech falsch getipt.

Habe nur noch zwei von fünf Brackets im Rennen. Das ich insg. zwei Mal auf Stanford gesetzt habe, ist im Nachhinein ärgerlich. Die Davidson-Bracket war eh ein Himmelfahrtskommando.

edit: Nach dem Aufstehen habe ich keine perfekte Bracket mehr. Aber meine Kansas-Bracket sieht noch ganz gut aus. Nur Gonzaga ist falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja und ich hab wohl mit Duke richtig gelegen, dafür aber bei Butler- Old Dominion falsch getippt.Hatte da ODU als Sieger

wie komme ich bitteschön auf die liga-tabelle ? Meine Sehkraft ist ja nicht ruhmreich, aber dass ich auf der Seite so gar nichts finde ?

Wieso stand eigentlich in ganz vielen Previews, dass USC überbewertet wurde und Arkansas Upset-Potenzial hat? Die wurden sowas von lang gemacht. Man, ich bin doch auf Previews angewiesen, wenn ich die Teams vorher noch nie im Leben gesehen habe :crazy:

Ein einziger Teilnehmer bei ESPN hat bisher alles richtig... :eek: :eek: :eek:

Wow, zum ersten Mal dabei und derzeit bei 90% Dritter in der Crossover-Division. Tja, da hatte ich wohl einen ganzen Sack voll Glück.

Oben