NCAAF im deutschen TV ?

a2x

Nachwuchsspieler
Ich komme im Juni aus America zurueck und will bei uns auch NCAAF und meine Arkansas Razorbacks verfolgen , irgend einen Moeglich keit das bei uns in deutshcland fuer tv zu bekommen ?

a2x

Nachwuchsspieler
find ich echt doof , weil college football fuer mich fast interessanter ist als die NFL....... aber die NFL kann ich doch gucken oder ???:confused: :confused:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Im free TV höchstens so ein NFL-Magazin auf dem DSF einmal die Woche und den Superbowl und dieses JAhr warens noch die Championshipgames.

Obmann

Fan of Underdogs
Also College Football kommt doch auf NASN. Da kommen pro Wochenende zwei Spiele.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Über Kabel oder Sat. Anbieter sind Tividi / Arena, mit ein paar anderen Programmen und in meinem Fall dieser "Satgebühr" kostet der Spaß knapp 15,-€/Monat.

a2x

Nachwuchsspieler
also ganz normal arena ( das gleiche wie fuer fussball) und dann den channel dazu buchen ?

was kann ich da dann sehen ?
NCAAF und NFL ?

Obmann

Fan of Underdogs
Antwort zweimal ja: Ausserdem kannst du noch College Basketball, bischen NHL und viel MLB schauen.

Kuxi

Nachwuchsspieler
Nicht unbedingt 2 x Ja (sorry).
Weil Fussball so gar nicht mein Fall ist (Asche auf mein Haupt), habe ich es über Tividi auch ganz ohne bekommen und natürlich auch etwas günstiger.
(Immer auf Sat-Empfang bezogen).

Take care,

Kuxi

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Das geht bei Kabel auch. Meine es kostet an die 13€ oder so.

Übrigens werden am Ende des NBA-Season die Rechte neu verhandelt. NASN hat Premiere ja letztes Jahr schon die NFL Rechte abgeknüpft; vielleicht schaffen sie das auch mit den NBA Rechten. NASN-UK zeigt bereits seit längerem Basketball.

Oben