Nenn einen User, den du am Anfang mochtest und jetzt nicht mehr oder umgekehrt!


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich denke, der Threadtitel erläutert den Sinn dieses Threads absolut ausreichend.
Natürlich dürfen neben den Usern auch Mods und Admins erwähnt werden.
Natürlich mit Begründung! :belehr:

Ein User (bzw eine Userin), bei dem sich für mich die Sicht der Dinge geändert hat, ist "flosse_1".
Ich fand sie sympatisch aufgrund des Haifischs in ihrem Avatar, aber seit ich mitbekommen habe, wie sie sich TheGegens "Sex-im-Zug-Wunsch" verweigert und ihn teilweise eiskalt ignoriert, kommt mir jedes Mal die Galle hoch, wenn ich etwas von ihr lese.
:kotz:

So, das war jetzt erstmal genug Input von mir, jetzt seid Ihr dran.

Auf geht's Gemeinschaft! ;)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich mochte mich am Anfang und mag mich noch immer! :love2:

Swish kann man nicht nicht-mögen (für die nicht ganz so schnellen: nicht hassen). :love:
Bei Danny81 kann man sich da nicht so sicher sein... :D

und zu dem Gegen muss man ja nichts mehr sagen.... :gitche:
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Mann, wenn der Thread ins rollen kommt, muss man ja gucken, ob man dabei ist!!! panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik: panik:
 
R

rahlkobi bryant

Guest
@ 31 igstes Kind von John Bodom:
Ich mochte dich von Anbeginn nicht und das wird sich auch nicht entern.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
.....F..... schrieb:
Ich denke, der Threadtitel erläutert den Sinn dieses Threads absolut ausreichend.
Natürlich dürfen neben den Usern auch Mods und Admins erwähnt werden.
Natürlich mit Begründung! :belehr:

Ein User (bzw eine Userin), bei dem sich für mich die Sicht der Dinge geändert hat, ist "flosse_1".
Ich fand sie sympatisch aufgrund des Haifischs in ihrem Avatar, aber seit ich mitbekommen habe, wie sie sich TheGegens "Sex-im-Zug-Wunsch" verweigert und ihn teilweise eiskalt ignoriert, kommt mir jedes Mal die Galle hoch, wenn ich etwas von ihr lese.
:kotz:

So, das war jetzt erstmal genug Input von mir, jetzt seid Ihr dran.

Auf geht's Gemeinschaft! ;)

Richtigstellung:

Bevor the Gegen nicht ein Bild von sich reinstellt, geht da gar nichts. :cool4:
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also ich mag Swish nicht. Sie ist nämlich fiesester Standart. Keine selbst produzierten Threads - immer schön wiederkauen, was man an anderer Stelle schon tausend Mal gesehen hat.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
In seinen Smackanfängen mochte ich Fonzie nicht, der deswegen auch einen Ehrenplatz in einer Geschichte über die Gebrüder Hüpf erhielt (Smackveteranen werden sich vielleicht erinnern), mittlerweile muss ich aber zugeben, dass er sich echt gemacht hat und mir des öfteren ein Schmunzeln abringt - Besonders wenn er schon den ein oder anderen Schluck Suff im Blut hat. Wie wohl auch gestern ;)

Was ich auf Verderb nicht abkann, sind diese widerwärtigen knuddel-umarm-zwinker-jubelsmiliespam-Kiddies. Das schürt bei mir tiefste Aggressionen. Leider ist der Smack, als einst einzig wahre Oase des schroffen Pöbelns, mittlerweile ein Opfer dieser Heuschreckenplage geworden.

Seitdem lesen sich einige Threads hier ähnlich dem folgenden Beispiel:

+"Leg du zuerst auf."
-"Nein, du."
+"Nein, du!"
-"Nein, duuhuu!"
+"Ok, beide gleichzeitig... bei drei."
-"Oki, hihi"
+"Eins... zwei... Drei!"
...
+"Du hast ja gar nicht aufgelegt :D"
-"Du aber auch nicht, hihi :jubel: "
+"Hihi :cool4: :clown: :jubel: "
-"Hihihihihi :clown: :D :jubel: :love3: "

... usw. usf.
:kotz:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hmmm...ich konnte den User "............." nie leiden, "............" hat mich am Anfang hier so dermassen beleidigt, das ich ich fast gekündigt hätte.".........." und ich sind aber jetzt richtig dicke Freunde geworden, mittlerweile teilen wir uns auch eine Unterhose sowie einen Sandkasten.
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
Fonzie schrieb:
Also ich mag Swish nicht. Sie ist nämlich fiesester Standart. Keine selbst produzierten Threads - immer schön wiederkauen, was man an anderer Stelle schon tausend Mal gesehen hat.

:jubel: :jubel: Danke, danke Fonzie...Zuviel der Ehre. :love:

Naja, hab mir mal deine gestarteten Threads angekuckt. Auch alles wiedergekäuter Mist...dann bin ich ja bei dir in guter Gesellschaft :love2:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Fonzie schrieb:
Also ich mag Swish nicht. Sie ist nämlich fiesester Standart. Keine selbst produzierten Threads - immer schön wiederkauen, was man an anderer Stelle schon tausend Mal gesehen hat.

Hmmm.....man könnte meinen das sie bei dir in die Lehre gegangen ist! :saint:
 

TH3_S4D

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Offenburg
naja ich mochte am anfang danny81 weil sie/er/es immer auf tommj gegangen ist und jetzt? mag ich ihn/sie/es noch mehr
 
Oben