Neue Firefox-Version


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Da der andere Thread schon geschlossen wurde, mach ich mal nen neuen Thread auf.
Ich hab mir vor kurzem die neue Firefox-Version geladen, seitdem sind meine Lesezeichen verschwunden, ich kann auch keine neuen machen.
Dazu kommt noch, dass die Seite ziemlich "ruckelt", wenn ich z.B. nen neuen Tab öffne.
Kann mir jemand helfen?
 
P

pushkin22

Guest
Was Lesezeichen angeht:
(ich wollte es schon im alten Thread posten, aber der wurde etwas zu schnell geschlossen)
Gehe nach Dokumente und Einstellungen\"deinprofilname"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
dort klicke auf einen Profilordner, dann bookmarkbackups. Da findest du deine Lesezeichen ;)

PS: Aktiviere davor die Funktion "Versteckte Dateien und Ordner anzeigen"



Was "ruckelt" angeht, kann ich dir nicht helfen. Vielleicht ein Virus oder ein Problem aufm PC
 
P

pushkin22

Guest
Im Explorer oben:
Extras - Ordneroptionen - Ansicht

Dann "Versteckte Dateien und Ordner" - "Alle Dateien und Ordner anzeigen"
 
P

pushkin22

Guest
highfive schrieb:
Ich hab oben nur Ansicht und Extras, finde aber nirgends
die Ordneroptionen...
Verwendest du vielleicht die alte Version?
Ich meinte Explorer! Nicht Firefox und nicht Internet Explorer!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hab's gefunden, aber bei den Bookmark-Backups gibz nur ne BAK-Datei, bei der mein Computer nicht weiss, womit er die Datei öffnen soll, und ne HTML-Datei, die mich überhaupt nicht weiterbringt...
Übrigens, ich kann im Moment gar keine Lesezeichen hinzufügen :wall:
 
P

pushkin22

Guest
Unbekannte Dateien öffnest du am besten mit Editor.
Und es sollte eine (oder auch mehrere) HTML Datei sein, die man über "Importieren" einfügen kann.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Der neue Firefox läuft auch bei mir ******e.
Lesezeichenprobleme inklusive.

Und bei manchen mails: leider unterstützt ihr Browser kein i-frame, und dann sindse leer und ich muss auf drucken oder antworten gehen, um sie zu lesen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab jetzt auch Firefox(1.5) und will es aber noch nicht als Standardbrowser, ein Kumpel hat sich aber verklickt, wie kann man den I-net explorer wieder zum Standardbrowser, bei den Mozilla Einstellungen geht es bei mir nicht.:confused:

Thx :)

Edit: hat sich geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hey leuts... ich habe seit heute irgendwie ein problem mit firefox. Immer wenn ich es starte kommt eine meldung vom MediaPlayerConnectivity Konfigurationsassistent . Er möchte das ich irgendwarum verschiedene player angebe...
Wenn ich auf abbrechen gehe geht firefox an, allerdings sind meine gesammten lesezeichen weg. Auch meine startseite hat sich geändert.
Hat jemand eine idee?!
 
Oben