Neue Folge des Boxsport-Podcast von und mit Rich Limmer


Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Gefällt mir wieder sehr gut, die Musik ist auch angenehmer ;) Allerdings ist das 2. Mic wieder sehr laut im Gegensatz zum 1. und man muss dauernt die Lautstärke regulieren.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gefällt mir wieder sehr gut, die Musik ist auch angenehmer ;) Allerdings ist das 2. Mic wieder sehr laut im Gegensatz zum 1. und man muss dauernt die Lautstärke regulieren.

Ja, da muss der gute Rich noch ein bissel dran arbeiten...aber ab nächster Woche bekommt er da wohl Hilfe von Außen...
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Vielleicht könntet ihr das in ner .rar oder .zip Datei auch nen bisschen splitten, spriche verschiedene Kämpfe oder verschiedene Abschnitte der Sendung, weil sicher nicht jeder sich beispielsweise für jede Kampfansetzung interessiert... oder ihr bietet es einmal komplett, einmal einzeln an.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vielleicht könntet ihr das in ner .rar oder .zip Datei auch nen bisschen splitten, spriche verschiedene Kämpfe oder verschiedene Abschnitte der Sendung, weil sicher nicht jeder sich beispielsweise für jede Kampfansetzung interessiert... oder ihr bietet es einmal komplett, einmal einzeln an.

Aber WMA ist doch z.B. ein Streamingformat (also die vorletzte Sendung) - zum anderen haben doch bestimmt 80% DSL und da sind 20 - 30 MB doch ein Klacks.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ist wieder sehr cool, bis auf die Mikrolautstärke ist bisschen nervig...

Kann ich mich nur anschliessen...

das einzige was ich anders sehe ist, dass ich glaube, dass ein Glen Johnson nicht K.O. gehen wird...sondern in der Höhe 116-112/117-111 per Punkte verliert.

Und...ich glaube an ein Sieg von Castillejo...;-)

Aber wieder ne Sendung die sehr Informativ ist und wo ich alles bejaen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
det wa ja wieder janz schön viel relativ :)

ich find das WOrt is schon ein bissel hinderlich für die Aussage ... ich glaub sogar der Haken von Murat war nur relativ, aber der ist bei aller Konkurrenz einfach richtig stark würde ich sagen, oder ?

ein Thema wie Dettweiler kann man sich eigentlich sparen ... lieb von euch, dass ihr euch trotzdem für ihn Zeit nehmt :D (mit der Länge der Sendung hab ich aber kein Problem)

Und ich weiß nicht ob Sylvester nicht vielleicht etwas zu schlecht wegkommt.

Insgesamt finde ich das Format jexdenfalls sehr unterhaltsam.

Ihr könntet in der nächsten Sendung vielleicht auch noch auf Diaconu-Henry eingehen ... ist ja WBC Interim

Und was ihr unbedingt beibehaltzen müsst, ist anfangs auf eure eigenen Prognosen zu den Kämpfen zurückzublicken und diese zu rechtfertigen. :thumb:
 

Eiskalt

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Aber WMA ist doch z.B. ein Streamingformat (also die vorletzte Sendung) - zum anderen haben doch bestimmt 80% DSL und da sind 20 - 30 MB doch ein Klacks.

Das war nicht auf die Dateigröße bezogen, wenn ich jetzt z.B. speziell etwas über Sylvester vs. Castillejo hören will, muss ich mich halt durchskippen und erst rumsuchen, bis ich das Gesuchte finde, mit ner Splittung könnte man da vorbeugen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das war nicht auf die Dateigröße bezogen, wenn ich jetzt z.B. speziell etwas über Sylvester vs. Castillejo hören will, muss ich mich halt durchskippen und erst rumsuchen, bis ich das Gesuchte finde, mit ner Splittung könnte man da vorbeugen.

Wir könnten auch dazu schreiben, ab wann welches Thema beginnt, oder endet. Wäre das für dich in Zukunft ok?
 
Oben