Neue Madden-Franchise-Liga

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Eigene Maddenliga

Hab vor ne Maddenliga aufzubauen, weiß nicht, vielleciht gibts ja hier doch American Football begeisterte die auch mal gerne ihr eignenes Team spielen wollen. Vorraussetzung ist dass man sich Madden 07 holt, da wir erst zur neuen saison anfangen, die teams werden in einem fantasy draft gebildet, man sollte also auch noch etwas zeit mitbringen (anfangs vorallem, später wird es dann nicht so stressig nur 1 spiel in 2 wochen in etwa), würde mich freuen wenn hier welche dabei wären, nähere Infos aufm Board mfg Cold as Ice

ach ja hier der link http://maddenonlineliga.ma.funpic.de/wbb2.3.3/index.php

mcgrady001

Nachwuchsspieler
also ich hätte definitiv Interesse. Aber ist es eine ps2 Liga, oder spielt man über pc?

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
mcgrady001 schrieb:
also ich hätte definitiv Interesse. Aber ist es eine ps2 Liga, oder spielt man über pc?
man spielt über pc, direkt ip (über spawn games) wie gesagt die liga beginnt erst mit dem 2007 madden aber schon im (spät-)sommer machen wir den fantasy draft da dieser ne lange zeit dauern wird (bei so nem großen roster)

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Hallo@all.
Im Moment ist gerade eine neue Madden-Franchise-Online-Liga im Aufbau. Es gibt noch viele offene Teams.
Aber was rede ich solange einfach mal vorbei schauen, aber wie gesagt alles noch im Aufbau.

Homepage
Forum

oder wendet euch an den Leiter Cold as Ice per ICQ: 342-598-475
sorry merke gerade falscher Bereich, könnte man dies verschieben, wäre klasse.
danke, war keine Absicht.

So long

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
da wir jetzt nen Football bereich haben, wäre es möglich einem der admins/mods falls sie mal vorbeischauen diesen thread in den football bereich zu verschieben, denn dort gibt s sicher mehr leute die interessiert an madden sind ^^. Ach ja es sind momentan nur noch 3 Teams frei, die Chiefs, Seahawks und Falcons,aber das das team in dieser liga wenig bedeutet steht glaube ich schon weiter oben

Oben