Neue NFL Keeper Liga


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
Sieht so aus, als ob Domster (hier) nicht mehr aktiv ist - letzte Aktivität im August 2012 :cry:

Tante Edith meint, ich hab längst eine Einladung zur neuen Runde ... SORRY! Liga lebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.913
Punkte
113
So - ich hole den thread aus aktuellem Anlass mal wieder hoch - der Draft dieser schönen Keeper-Liga iss nämlich für 2014 gelaufen. Irgendwie ging es was länger, war aber immer noch im Rahmen.

Der Draft iss leider für mich nicht sonderlich gut gelaufen, weil ich direkt 2mal bei den BYE-weeks gepennt habe. Dazu muss ich RICE in den ersten Spielen ersetzen. Bin mir auch bei ihm nicht sicher, ob er wieder zur alten Stärke zurück findet. IDPs waren soweit ok, wobei das Rennen um die "Stars" schon recht früh los ging. Kurioserweise wurde DANSBY als 1. gezogen ... oder habe ich da was verpasst in CLE?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gibt es denn überhaupt eine Fortsetzung der Liga?

In Anbetracht der Tatsache das die NFL-Saison in 5 Wochen beginnt, hier noch 2 Teilnehmer gar nicht zurück gemeldet sind, es weder ne Keeper Frist noch nen Draft Termin gibt, mache ich mir gerade ernsthaft Sorgen ob die Liga überhaupt noch weiter geht. Vllt könnte der Commish dazu mal was schreiben!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
In etwa so lange, wie Aachen jetzt nicht mehr in der ersten Liga spielt? :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Wir wollen doch nicht gleich persönlich werden ;-)
Aber genug Offtopic-Gequatsche. Das können wir dann in Form von Trashtalk fortführen, falls ich ein freies Team übernehmen darf.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich habe gar kein Team in dieser Liga :D, ich spiele kein Fantasy Football. Hat mir in der einen Saison, in der ich gespielt habe, irgendwie keinen Spaß gemacht.

Ich habe nur deinen Usernamen gesehen und mir gedacht: schön mal wieder was von dem alten Haudegen zu lesen.
 
Oben