Neue Nfl-Pick'em Gruppe bei yahoo


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da Fro dieses Jahr keine Zeit hat die wöchentlichen Tippspiele hier im Forum auszuwerten hab ich mir gedacht, dass ich bei yahoo ne Pick'em Gruppe aufmach.

Group ID# 4175

Name: sportforen

passwort: zufaul

Auf diesen *Link* klicken und dann auf "Pro Football Pick'em" klicken um die gruppe zu suchen ;)

Stand 29.07.11
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin auf jeden Fall mal dabei, gibts da irgendwelche Unterschiede zu dem normalen hier im Forum ausgetragenen Tippspiel?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, es gibt natürlich kein "Spiel der Woche" mit den 3 speziellen Tippmöglichkeiten.
Außerdem wird alles automatisch ausgewertet :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Können wir iwie dei Langzeitwetten mit einfließen lassen? Da soll dann jeder einfach seine Tipps selber auswerten, dann gibts auch keinen STress.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Könnten wir machen. Bisher hat hier ja Alles der Fro gemacht. Ich hab ihn letzte Woche mal angeschrieben und er hat gemeint, dass er derzeit anderweitig sehr stark eingespannt ist und auch daher auch seine Moderatoren-Status etc. niedergelegt hat. Daher hab ich da jetzt versucht auf die schnelle paar Sachen auf die Beine zu stellen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jup passt ja. Wenn jeder am Ende seine Langzeitwetten auswertet haben wir ja fst das selbe wie die letzten Jahre immer.
Also wichtig:Wer beim Tippspiel mitmachen will schnellstens beim Pick ´em anmelden und Langzeitwetten angeben!!!
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Habe ich bisher noch nie mit gemacht, aber tippen kann ja nicht sooo schwer sein...:smoke: - bin dabei! :wavey:
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich hab mich auch mal angemeldet und werd auch gleich meine Tipps bei den Langzeitwetten abgeben. Hab zwar nicht so viel Ahnung wie ihr aber Spaß machts trotzdem.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Bin ebenfalls dabei und wünsche allen viel Glück und vor allem Spaß beim Tippen !
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Gibts auch nen Überblick, wer alles dabei ist bei YAHOO? Finde da leider nix zu ...
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Bei "Overview" ist sowas wie ne Tabelle und dann gibts noch "Member". Da sieht man wer alles dabei ist.

Die Tipps von euch im einzelnen kann ich mir aber nicht anschauen oder ? Ich seh halt nur die durchschnittlichen Tipps.
 
Oben