C Campino Nachwuchsspieler Beiträge 164 Punkte 0 8 Jan. 2012 #41 Jo, das wurmt mich auch sehr. Ich bin halt am 30. für ein paar tage fortgefahren und habs Tippen schlichtweg verpennt ...
Jo, das wurmt mich auch sehr. Ich bin halt am 30. für ein paar tage fortgefahren und habs Tippen schlichtweg verpennt ...
O Opeth Nachwuchsspieler Beiträge 231 Punkte 0 31 Aug. 2012 #42 Läuft diese Saison wieder unser Tippspiel ??
W w0oT Nachwuchsspieler Beiträge 9.410 Punkte 83 4 Sep. 2012 #43 Einfach mal eine Gruppe aufgemacht, falls doch interesse besteht, ist ja Mittwoch schon so weit Group ID# 54168 Sportforen pw: sfpickem
Einfach mal eine Gruppe aufgemacht, falls doch interesse besteht, ist ja Mittwoch schon so weit Group ID# 54168 Sportforen pw: sfpickem
O Opeth Nachwuchsspieler Beiträge 231 Punkte 0 5 Sep. 2012 #45 Thx fürs Eröffnen @ w0oT ! Ein paar Leute mehr wären cool. Kommt schon, das ist ein simples Tippspiel
Thx fürs Eröffnen @ w0oT ! Ein paar Leute mehr wären cool. Kommt schon, das ist ein simples Tippspiel
Little Bankspieler Beiträge 6.267 Punkte 113 7 Sep. 2012 #47 Hab mich auch angemeldet. Mal schauen, was mit meinem beschränkten NFL-Wissen so zu holen ist. Hauptsache ich werd nicht letzter
Hab mich auch angemeldet. Mal schauen, was mit meinem beschränkten NFL-Wissen so zu holen ist. Hauptsache ich werd nicht letzter
Little Bankspieler Beiträge 6.267 Punkte 113 10 Sep. 2012 #48 3. vor den Montagsspielen ist schonmal nicht schlecht Bears, Eagles, Lions und Texans hatte jeder, genauso wie die Pleiten der Saints und Packers Bifi dürfte sich über die Vikings ärgern, während Tim (TB), Campino (ARI) und Ich (DEN) Punkte sammelten die sonst keiner bekam
3. vor den Montagsspielen ist schonmal nicht schlecht Bears, Eagles, Lions und Texans hatte jeder, genauso wie die Pleiten der Saints und Packers Bifi dürfte sich über die Vikings ärgern, während Tim (TB), Campino (ARI) und Ich (DEN) Punkte sammelten die sonst keiner bekam