Neue Smileys.


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Also bei mir ist bei den Smilies alles beim Alten, gottlob.
Die einzige Änderung, die mir aufgefallen ist: Man kann sich jetzt bei Zitaten, neben dem Namen des Zitierten, den zugehörigen Originalbeitrag ansehen :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Naja. Die Smileys sind zum Teil wirklich beschissen, vorallem der ;) - Smiley ist nicht mehr der Alte. Der eek-Smiley dagegen ist klasse! :eek:

Ansonsten gefällt mir die neue Software sehr gut. Beim Editieren eines Beitrags kann man eine Begründung angeben und bei den Zitaten kann man sich den ganzen Beitrag ansehen. Sinnvoll, wie ich finde!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
argh, das mit den smilies war natürlich nur ein versehen! hab jetzt aber gar nicht die originale parat, kann mir einer den gefallen tun und diese an webmaster@sportforen.de schicken?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Wird das mmiit den Smilies irgendwie schlimmer? Ich habe den Eindruck von Beitrag zu Beitrag ein neues, tuffig, knuddeliges Smilie in der Auswahl zu entdecken... Sogar das normale Zwinkern ist mittlerweile seinem modeschwulen Pendant gewichen panik:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Wie ich sehe, hat sich noch nichts verändert. Noch einen Tag länger und ich fange an, die neuen Smilies zu mögen.:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Die neuen Smileys allesamt rosa oder hellblau, irgendwie komisch....:skepsis:

...Ach so, das sind ja die Modefarben schlechthin:licht:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Wie ich sehe, hat sich noch nichts verändert. Noch einen Tag länger und ich fange an, die neuen Smilies zu mögen.:eek:

neiiin sag sowas nicht, am ende bleiben sie noch so...panik: ... die smilies sind und bleiben schrecklich, WEG DAMIT!:belehr:
 
Oben