Neue Umfrage: soll man Shakey-Lo zum Geburtstag gratulieren?


Soll man shakey-Lo zu szeinem Geburtstag gratulieren?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch!

Lass es krachen und teile deine Erfahrungen dann im "Alkohol ab 18?"-Thread mit uns ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weiß nicht. Sag du.
Bestimmt soll man das tun.
Alles Gute.:wavey:
:D
alles gute:thumb:
Danke, Kleiner :p
Auch bei dir: Danke.

Ich denke nicht, aber da das nicht zur Auswahl steht, mache ich es:

Herzlichen Glückwunsch!
Wenigstens ehrlich ;) Glückwünsche werden trotzdem gerne angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Lass es krachen und teile deine Erfahrungen dann im "Alkohol ab 18?"-Thread mit uns ;)
Ach, in meinem Alter... da feiert man schonmal etwas ruhiger :D
herzlichen glückwunsch :) :wavey:
Ich hab gerade die DVD vom deutschen Sommermärchen angeschaut (Geschenk vom Bruder), und jetzt hier ein italo hengst... na, werd ich mal drüber hinwegsehen ;) Danke.
ach mann, von mir aus... :rolleyes:
Bist jetzt schon zu arrogant dafür, was?
Jaja, und jetzt so tun als ob ;)
Allet Jute zum Ehrentach, Shakeyra! :jubel:
Oh baby, when you talk like that... :jubel:
:wavey: :wavey:

Herzlichen Glückwunsch
Last but not least... ;) ...dank ich auch dir.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Zwar wünsche ich intelligenten Zeitgenossen natürlich generell nur das Beste, aber ob Shakey Geburtstag hat, beschnitten wird, sich Jungfrauen fürs Paradies verdient oder sonst irgendwas, geht mir gepflegt am Arsch vorbei.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es ihm herzlich egal ist, ob irgendwelche Forumsbekanntschaften gratulieren, verfluchen oder besingen.
Er antwortet halt rein aus höflicher Routine.;)

Oder irre ich mich?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.547
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Zwar wünsche ich intelligenten Zeitgenossen natürlich generell nur das Beste, aber ob Shakey Geburtstag hat, beschnitten wird, sich Jungfrauen fürs Paradies verdient oder sonst irgendwas, geht mir gepflegt am Arsch vorbei.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass es ihm herzlich egal ist, ob irgendwelche Forumsbekanntschaften gratulieren, verfluchen oder besingen.
Er antwortet halt rein aus höflicher Routine.;)

Oder irre ich mich?
Ach, ist doch nett ;) Ein wenig Höflichkeit in einer kalten, grausamen, kapitalistischen Welt, die ohne Sinn für das Individuum... aber was solls! Bin selber ein notorischer Geburtstags-Verpenner, ich nehm es also keinem übel wenn er es lässt :D Hübsche Zugabe.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.335
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man so viel Geschleime hier....das ist wirklich verdammt nett! :D
Ich trinke mal nen Bier auf dich heute, aber eins am Ende mehr, das mich dann sicher wieder in die Kopfschmerzen treibt.:D :wavey:

P.S. Hast du dir den Namen vom Sänger OPM(oder so ähnlich...Haven is a halfpipe) geklaut?
 
Oben