Weiß nicht. Sag du.Soll man?
Bestimmt soll man das tun.
Alles Gute.
Danke, Kleineralles gute:thumb:
Auch bei dir: Danke.alles gute
Wenigstens ehrlich Glückwünsche werden trotzdem gerne angenommen.Ich denke nicht, aber da das nicht zur Auswahl steht, mache ich es:
Herzlichen Glückwunsch!
Ach, in meinem Alter... da feiert man schonmal etwas ruhigerHerzlichen Glückwunsch!
Lass es krachen und teile deine Erfahrungen dann im "Alkohol ab 18?"-Thread mit uns
Ich hab gerade die DVD vom deutschen Sommermärchen angeschaut (Geschenk vom Bruder), und jetzt hier ein italo hengst... na, werd ich mal drüber hinwegsehen Danke.herzlichen glückwunsch
Bist jetzt schon zu arrogant dafür, was?ach mann, von mir aus...
Jaja, und jetzt so tun als ob
Oh baby, when you talk like that...Allet Jute zum Ehrentach, Shakeyra!
Last but not least... ...dank ich auch dir.Herzlichen Glückwunsch
Ach, ist doch nett Ein wenig Höflichkeit in einer kalten, grausamen, kapitalistischen Welt, die ohne Sinn für das Individuum... aber was solls! Bin selber ein notorischer Geburtstags-Verpenner, ich nehm es also keinem übel wenn er es lässt Hübsche Zugabe.Zwar wünsche ich intelligenten Zeitgenossen natürlich generell nur das Beste, aber ob Shakey Geburtstag hat, beschnitten wird, sich Jungfrauen fürs Paradies verdient oder sonst irgendwas, geht mir gepflegt am Arsch vorbei.
Könnte mir auch gut vorstellen, dass es ihm herzlich egal ist, ob irgendwelche Forumsbekanntschaften gratulieren, verfluchen oder besingen.
Er antwortet halt rein aus höflicher Routine.
Oder irre ich mich?
Was einige hier nicht wissen: Shakey Lo riecht privat ganz stark nach Pipi und sieht aus wie Reinhold Messners evil twin.