Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Wie wäre es mit einer "Die grössten Klug*******er/Schlaumeier/Erbsenzähler/Mecker/Nörgel-Posts aus sämtlichen Umfragethreads zu einer bestimmten Wahl zum Thema TV & Film bei sportforen.de"-Wahl?
Wie wäre es mit einer "Die grössten Klug*******er/Schlaumeier/Erbsenzähler/Mecker/Nörgel-Posts aus sämtlichen Umfragethreads zu einer bestimmten Wahl zum Thema TV & Film bei sportforen.de"-Wahl?
ginge es um charaktäre, müsste eigentlich auch charlie chaplin gute chanchen auf die top 10 haben.
Ich würde, bei Filmcharakteren die mehrfach interpretiert wurden, Charakter und Schauspieler gemeinsam nennen. Also der Batman gespielt von Keaton, der Joker von Ledger, etc. Müsste man halt ne Grenze setzen. Bei Obi Wan Kenobi würde ich wohl noch zwischen Guinness und McGregor trennen (wenn auch weniger aus rationalen Gründen), bei Vito Corleone nicht zwischen Brando und De Niro.In diesem Zusammenhang müsste man auch festlegen, ob ein Daniel Craig-Bond nicht ein völlig anderer Filmcharakter wäre als ein Connery-Bond.
The_Gr8 schrieb:Wie sowas in diesem Forum ausgeht, wissen wir doch. Oder um Peep Show zu zitieren: "People like Coldplay and voting for the Nazis, you can't trust people."
Da sehe ich spontan 4 Möglichkeiten für dich( mal davon abgesehen, dass dein Wunsch ebenfalls mehrheitsfähig zu sein scheint): 1. du machst ein eigenes Forum auf und lädst die Leute zu Umfragen+Diskussionen ein, die dir würdig erscheinen, 2. du veranstaltest mit diesen Leuten hier Umfragen und Diskussionen und ihr ignoriert andere Meinungen und Wertungen, 3. du drückst Auswahlkritierien für User durch - bei diesen 3 Szenarien musst du dich nicht mit dem fiesen Mainstream rumschlagen und 4. du nimmst es letztendlich hin und wirst deine Energie ins rumnörgeln an den anderen Meinungen/schlechten Geschmäckern stecken.
Ich denke es ist ziemlich offensichtlich, was passieren wird.
Warum denn so gereizt?
keine Ahnung, wo das Problem liegt...
nichts für ungut, lumpi
Nicht Jodie F.?