Neuer FIVE-Abo-Deal!

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hi Leute,

unser Abosrevice hat mal wieder, ein STRENG LIMITIERTES Hammerangebot für euch!

Für 35,- Euro gibt es: das FIVE-Abo, das FIVE-T-Shirt, das Buch "MAGIC BASKETBALL"
Checkt DAS HIER für die Rezension dieses Meisterwerks.

UND HIER BEKOMMT IHR DAS ABO!

Dieses Angebot ist auf 18 Stück limitiert! :jubel:

Paul

Nachwuchsspieler
Gilt das alte Abo trotzdem noch, das mit der Postkarte mein ich, ich bin noch nicht dazu gekommen es abzuschicken, 15 Ausgaben für 35€, das Abo meine ich.

Dickson

Nachwuchsspieler
ich werde meine karte auch bald abschicken.
mich würd ein five-jersey als abo-prämie, oder pontel-dvd des lieblingsspieles der redaktion interessieren.

(wieso will der typ ein jersey, wenn er ein t-shirt haben kann?
ganz einfach, das shirt könnte ich niemals zum zocken anziehen und vollschwitzen...)

ist zwar offtopic, aber dre würdest du mir den gefallen tun und mir sagen, wie hoch eure auflage ist, und ob ihr marktführer bei den bball-heften in GER seid?

presidentsamy

Nachwuchsspieler
jo mit dem angebot habt ihr mich auch endlich bekommen :)

wollte damals schon bei dem and1-set zuschlagen aber die waren ja schneller weg als sonstwas...

übrigens einen dicken schmatzer für euch, 10 tage nach bezahlung ist das shirt schon gekommen (und zum tragen wirklich zu schade^^)
auf das buch warte ich gespannt ;)

weiter so leute :love2:

Gordo

Bankspieler
ich habs grade eben auch bestellt :thumbsup:

aber ich hab ne frage: gilt das angebot mit dem buch noch oder sind die limitierten 18 ausgaben schon weg? weil auf dem link nichts mehr von dem buch stand.

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Die Bücher sind leider schon alle weg, aber von dem Deal mit den Schuhen haben wir noch welche ... Checkt einfach den entsprechenden Thread mit dem Link!

Amaranto

Nachwuchsspieler
bei dem deal mit dem molten ball hab ich anstelle des balles noch ein zweites t-shirt bekommen.der abodienst meinte, ich sei zu spät :gitche:

das kann nicht sein und ich hab mich beim abodienst nochmal gemeldet und darauf bestanden, dass ich meinen ball kriege.ansonsten sollen sie ihre t-shirts zurücknehmen, denn ich lass mich nicht veräppeln.

selbst in meiner bestätigungsmail steht, dass ich den ball kriege.

gibts eine möglichkeit, das abo zu stornieren, falls ich den ball nicht kriege?

ich hab das abo nur für den ball abgeschlossen und was soll ich mit 2 t-shirts?

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Hm, das kann eigentlich gar nicht sein ...
Schicke doch bitte noch mal eine Mail an den Aboservice und setzte mich CC (dre@fivemag.de) damit ich da nachhaken kann.

Gordo

Bankspieler
Dre-FIVE schrieb:
Die Bücher sind leider schon alle weg, aber von dem Deal mit den Schuhen haben wir noch welche ... Checkt einfach den entsprechenden Thread mit dem Link!
mist hatte mich auf das buch gefreut :( naja egal, isses halt nur ein ganz normales abo.

presidentsamy

Nachwuchsspieler
halli-hallo,
ich wollte mal ganz unverbindlich nachfragen ob die magic-bücher das abo-deals schon rausgegangen sind?
nach 2 wochen war bereits das shirt da (zum tragen zu schade ;) ) aber auf das buch warte ich noch.

danke.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Ich bekam noch gar nichts, und habe den Deal allerdings schon lange (12.10) abgeschlossen ... Kommt da noch was ? Bzw. wie lange dauert es in der Regel bis man die Prämien bekommt?

presidentsamy

Nachwuchsspieler
das buch ist heute gekommen, tausend dank!!! :jubel:

super lektüre, wie passend dass ich in sport demnächst ein referat über die geschichte & entstehung des basketballs halte :belehr:

Oben