Neuer Forenstil etwas "schmal"


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich will nicht ständig Lebrons Fresse oben rechts sehen müssen, reicht schon den täglich bei BSPN und Yahoo sehen zu müssen.

Außerdem hat Stevenson das falsche Trikot an :saint:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Ich dachte am Anfang ich bin auf der falschen Internetseite...

... der einzige Kritikpunkt, den man nicht unter der Kategorie "subjektiv" oder "das muss halt so sein" stehen lassen kann. Auf welcher Seite du bist, ist jetzt klarer als es vorher je war.

@MadFerit, danke für die konstruktive Kritik. Am Antwort-Button werde ich noch etwas basteln.

@sefant77: Tut mir leid, dass du das ertragen musst. Alternativ kannst du uns ja eine Fotolizenz deines Lieblingsspielers kaufen. :)

/edit: Steffen hat's hier treffend formuliert: http://sportforen.de/showthread.php?t=47692&page=4
 
Zuletzt bearbeitet:

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Butter bei die Fische, das is doch Shice.... :kgz:
Der erste Aufreger des Tages schon beim Frühstück...

Wie schon gesagt wurde, ist manchmal weniger mehr, back to basics, keep it simple and so on and so forth...
 
H

Homer

Guest
... der einzige Kritikpunkt, den man nicht unter der Kategorie "subjektiv" oder "das muss halt so sein" stehen lassen kann. Auf welcher Seite du bist, ist jetzt klarer als es vorher je war.

Und ich dachte ich wäre hier auf sportforen.de :saint:. Oder wurde die Seite jetzt von crossover feindlich übernommen?

Gefallen tut es mir übrigens auch nicht.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Und ich dachte ich wäre hier auf sportforen.de :saint:. Oder wurde die Seite jetzt von crossover feindlich übernommen?

Das hier ist das Forum von Crossover, das eben auch Teil von Sportforen.de ist. Nicht umgekehrt.
Da die Betreiber von Crossover und Sportforen im Übrigen die gleichen sind, wird hier auch niemand übernommen. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also ich finde den neuen Forenstil total klasse. Das Scrollen stört mich nicht, da ich noch die 1024-Auflösung habe und den rechten Rand fast gar nicht sehe. Das Einbinden in X-Over ist Weltklasse. Nur das mit den zwei Quicklink-Reihen ist halt suboptimal wie es ein User vor mir schon erwähnte, allerdings auch nicht so wirklich schlimm mMn.

Der Antwort-Butten wird ja noch überarbeitet und das Parkett im Hintergrund ist jetzt auch nicht total mein Fall, aber gut, ich finds trotzdem nach der ersten Gewöhungsstunde super!

:thumb:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Das sieht ja furchtbar aus, was soll denn der Quatsch? Ist das ein Versuch, das Forum so häßlich und benutzerunfreundlich wie möglich zu machen? Bitte rückgängig machen, aber ganz schnell.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der neue Forenstil ist von bornierten humorlosen Langweilern erbastelt worden.

Das hat für mich jedenfalls die Konsequenz, dass ich das NBA-Forum - so weit es geht - in Zukunft meiden werde.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Im Namen von Crossover-Online.de möchte ich den Usern des Smack-Forums hiermit offiziell mitteilen, dass wir keinen expliziten Dank dafür erwarten, eurem Leben wieder einen Sinn gegeben zu haben. Gerne möchten wir euch aber auf die Möglichkeit der Dankes-Spende an Crossover hinweisen. Dieses Geld wird auch in Zukunft direkt investiert, um das Leben unserer User weiterhin so unerträglich wie möglich zu machen.

Bitte schön,
das Team von Crossover.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.096
Punkte
63
besteht denn nicht die möglichkeit, den alten style als alternative freizuschalten?!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Das hat für mich jedenfalls die Konsequenz, dass ich das NBA-Forum - so weit es geht - in Zukunft meiden werde.

Geht mir genauso...

Immer die Fresse von Lebron sehen zu müssen, immer den Kopf nach links drehen....

Es wäre gut wenn wir die Wahl hätten zwichen das neue und das alte...
 
Oben