Neuer Fußballmoderator


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Liebe Fußballfreunde,

wir möchten hiermit informieren, dass uns zukünftig @gentleman als Fußballmoderator unterstützen wird. gentleman ist schon seit längerem im Tennisbereich als Moderator tätig und wird nun die bestehende Moderatorenriege bereichern.

In diesem Zuge verabschieden wir uns von Cooper aus dem Moderatorenteam, der aufgrund seiner eingeschränkten zeitlichen Verfügbarkeit sich auf das Tippforum konzentrieren wird. Vielen Dank für deine jahrelange Tätigkeit hier.

Auf eine erfolgreiche und angenehme Saison hier im Fußballforum.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


:)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
vielen Dank @Angliru für den herzlichen und netten Empfang ;) Ich werde mich nach bestem Wissen und Gewissen für ein objektives und friedvolles Miteinander aller Fangruppen im Fußballbereich einsetzen - von den eingefleischten Mods wie Angliru, Max, Fro und Co kann man sowieso immer wieder noch was lernen.
Da meine Sympathien auf Clubebene zumindest in Deutschland relativ neutral gehalten sind (klar gibt's Teams die man mehr und weniger mag), denke ich dass ich eine halbwegs objektive Herangehensweise an die Sache garantieren kann.

Wünsche auch allen eine schöne Fußballsaison sowie generell eine gute Zeit hier im Forum, denn darum geht's ja am Ende des Tages :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sehr gute Wahl. :thumb: Gentleman ist mir noch nie durch persönliche Kleinkriege aufgefallen - ganz im Gegenteil, immer sachlich und freundlich im Umgang. Als Bonus dazu noch neutral, was ja leider im Fußballforum eine Rolle spielt.

Viel Erfolg. :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Und direkt am Supercup-Wochenende:laugh:

Direkt aus dem beschaulichen und ruhigen Tennisforum wo die größten Streitpunkte das Pariser Tennispublikum oder irgendwelche Auslosungswege für die top Gesetzten sind, rein in die Hölle der Forumswelt. Ein Spielthread zwischen Bayern und Dortmund kann man auch mit der Landung der Alliierten an der Normandie vergleichen, irgendwann gehen vorne bei den Booten die Luken hoch und dann gnade Gott.

Aber willkommen Gentleman, schön für dich:)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.994
Punkte
113
Direkt aus dem beschaulichen und ruhigen Tennisforum wo die größten Streitpunkte das Pariser Tennispublikum oder irgendwelche Auslosungswege für die top Gesetzten sind, rein in die Hölle der Forumswelt. Ein Spielthread zwischen Bayern und Dortmund kann man auch mit der Landung der Alliierten an der Normandie vergleichen, irgendwann gehen vorne bei den Booten die Luken hoch und dann gnade Gott.


Ist trotzdem nur die Vorhölle - der mit Abstand schwierigste Mod-Job hier ist sicherlich im Non-Sports-Bereich.

Viel Erfolg @gentleman :thumb:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.661
Punkte
113
Ort
Austria
Ihr könnt ihn nicht ewig klein halten, @Angliru.;)
Mit @gentleman habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen, aber irgendwann wollen wir @Rashid.
wir waren uns alle einig, dass ich noch ein wenig Vorarbeit leisten muss, bevor Rashid zur vollständigen Machtübernahme des Fußballforums schreiten wird. Er zeigte sich zudem äußerst kooperativ und verständnisvll... sein Geschenkskorb kam heute mit der Post :cool3::)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Spielthread zwischen Bayern und Dortmund kann man auch mit der Landung der Alliierten an der Normandie vergleichen, irgendwann gehen vorne bei den Booten die Luken hoch und dann gnade Gott.
Das beste wird wohl sein, als Mod an diesen Abenden gar nicht online zu sein, sich stattdessen einen schönen Abend zu machen, dann am nächsten Morgen einmal kurz durchwischen, ein paar Verwarnungen verteilen und fertig. ;)
 
Oben