Neuer HW Prospect aus Europa


bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Beim stöbern auf einer meiner Lieblingsseiten (boxrec) habe ich etwas interessantes gefunden. Dies wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und möchte daher schnell informieren um unserem albanischem Freund zuvorzukommen:

Habe ein interessantes HW Prospect aus Europa gefunden.

...und er kommt, Natürlich, wie könnte es auch anders sein, aus Albanien

Ervis Jegeni :jubel: :jubel: :jubel:

5 Kämpfe, davon 5 Siege !!!!! und 3 Davon durch KO !!! :jubel:

Da sehe ich wieder ein Lichtblick im derzeit stark gebeuteltem HW. Hier kommt ein neuer Champ! definitiv! Er wird mit den ganzen Paperchamps von heute den Ringboden aufwischen. In ein paar Jahren wird man ihn mit Ali Tyson und Lewis in einem Atemzug nennen. Und ich bin so stolz euch heute hier schon darüber informieren zu können. Also merkt euch wo ihr es zum ersten mal gelesen habt.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
das ist ironie, oder? - ich meine, wenn jemand schlau genug ist einen computer einzuschalten, irgendwie auf diese seite zu kommen, und den knopf für "neues thema" zu finden ... kann das nur ironie sein.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der gute Albaner hat aber auch schon seinen eigenen Thread im normalen Bereich, sogar noch vor seinem ersten Profikampf. Wenn ein Albaner dreimal nen Sandsack trifft, dann erfahren wir das als Erste.
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Der gute Albaner hat aber auch schon seinen eigenen Thread im normalen Bereich, sogar noch vor seinem ersten Profikampf. Wenn ein Albaner dreimal nen Sandsack trifft, dann erfahren wir das als Erste.

:laugh2: Genau...immer raus mit den Infos die die Welt nicht braucht:thumb:
 
Oben