NEUER KOBE!!


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Find ich auch ******e wenn man dem gegner die niederlage noch reindrücken muss:wall: Kenne das auch eigener erfahrung(don pipo wird wissen was ich meine:rolleyes: )Außerdem wie ist eigentlich das niveau in der regionalliga oder was das war?Also die regio in nrw ist nit so toll,da macht einer aus meinem team der in der rotation hinter mir steht 30ppg auch U16.Ich würd sowiso gerne mal wissen wo es die besten ligen gibt.

Ich finde es gut wenn man es so wie rhöndorf macht die haben gegen uns als sie mit 20 geführt haben alle rein gebracht,am ende sogar einen 1.30typen.Ohne ****** der war so klein.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Den 1.30 Zwerg kenn ich :D . Der hat beim Warm- Up alles getroffen. Ich denk mal, der war 10 Jahre alt. Höchstens. Und das mit dem Reindrücken gegen euch. Es fiel einfach alles rein. Da kann man nichts machen, obwohl ein 144:38 Sieg schon gemein ist( eure Gesichter werde ich NIE vergessen :D ).

MFG
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
PS:der 1,30 zwerg hat letztes jahr 20p gegen uns gemachtpanik: ,weil wir ihn einfach unterschätzt haben.Außerdem hat er unseren stephon Marbury geblock von hinten,das selbe hat er lletztes jahr bei mir auch gemacht,das ist echt komisch man hat den zwerg vor sich und denkt man könnte locker aus dem stand einnetzten:laugh2:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
:D :D :D :D :D :D :D :D haha...seine Haare waren dicker als die Arme. Euer Starbury ist einfach nur ne Pappnas'. Sein Vater war doch NBA star, oder;) ?


Edit: Ontopic:

Nehmt irgendeinen Spieler aus der u 16 von Bayer Leverkusen und ich bin mir sicher, dass er in dem Spiel mindestens 70 Punkte gemacht hätte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ein Freund von mir hat mal in einem Jugendspiel 102 Punkte gemacht. Der Gegner war grottig. Ist er jetzt dann eigentlich der neue Wilt Chamberlain?
 
Oben