Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 30.073 Punkte 113 Ort 040 9 Dez. 2020 #1 Was denkt ihr, hat sich Kollege @strodini einen neuen Nick hier im Forum verdient? Mein Favorit wäre aktuell Fart Simpson. Hat jemand andere Ideen? Smileygrüße
Was denkt ihr, hat sich Kollege @strodini einen neuen Nick hier im Forum verdient? Mein Favorit wäre aktuell Fart Simpson. Hat jemand andere Ideen? Smileygrüße
strodini Bankspieler Beiträge 4.016 Punkte 113 Ort OS 9 Dez. 2020 #2 Ein Thread nur für mich, ich fühle mich fame. Die Gelegenheit möchte ich nutzen um meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern zu grüßen Fart Simpson ist übrigens lame, da erwarte ich bessere Nennungen. Kackdini wäre naheliegend gewesen
Ein Thread nur für mich, ich fühle mich fame. Die Gelegenheit möchte ich nutzen um meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern zu grüßen Fart Simpson ist übrigens lame, da erwarte ich bessere Nennungen. Kackdini wäre naheliegend gewesen
Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 30.073 Punkte 113 Ort 040 9 Dez. 2020 #3 strodini schrieb: Ein Thread nur für mich, ich fühle mich fame. Die Gelegenheit möchte ich nutzen um meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern zu grüßen Fart Simpson ist übrigens lame, da erwarte ich bessere Nennungen. Kackdini wäre naheliegend gewesen Zum Vergrößern anklicken....
strodini schrieb: Ein Thread nur für mich, ich fühle mich fame. Die Gelegenheit möchte ich nutzen um meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern zu grüßen Fart Simpson ist übrigens lame, da erwarte ich bessere Nennungen. Kackdini wäre naheliegend gewesen Zum Vergrößern anklicken....
PhilIvey Bankspieler Beiträge 4.603 Punkte 113 Ort Дюссельдорф 9 Dez. 2020 #5 Cudi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ muss ja high gewesen sein was ich noch kenne (aber nicht mehr wirklich verwendbar) “Obama ins Weiße Haus schicken”
Cudi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der Typ muss ja high gewesen sein was ich noch kenne (aber nicht mehr wirklich verwendbar) “Obama ins Weiße Haus schicken”
HamburgBuam Adalaide Byrd Beiträge 60.060 Punkte 113 Ort Lüneburg 9 Dez. 2020 #6 Kombinieren wir doch einfach alten Namen und Kompetenzen.
Max Power Administrator Teammitglied Beiträge 60.438 Punkte 113 Ort Austria 9 Dez. 2020 #7 Findet @strodini so seine GP-Beiträge? Dreimal mit dem Zauberstab auf die Spülung und dann ganz genau hinhören, was das Klorakel auswirft?
Findet @strodini so seine GP-Beiträge? Dreimal mit dem Zauberstab auf die Spülung und dann ganz genau hinhören, was das Klorakel auswirft?
Cudi A, B, C und die 6 Beiträge 30.073 Punkte 113 Ort 040 9 Dez. 2020 #8 Wie wäre es mit Durchfallmann?