Neuer Schnäppchenstar für Reals Offensive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Cicinho ist doch rechter Verteidiger (jedoch mit ausgeprägtem Offensivdrang). Ich glaub jedenfalls nicht, daß sie den bei Leuten wie Raul, Robinho, Ronaldo und Julio ebenfalls noch in den Sturm stellen. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
GitcheGumme schrieb:
Cicinho geht für 9,8 Millionen nächstes Jahr zu Real panik:

http://www.kicker.de/content/news/a...&liga=1&saison=2005/06&spieltag=3&gruppe=5686

Und wer geht dann?
Die sollten mal wieder was für die Defense tun, die brasilianische Nationalmannschaft ist keine Ladentheke, wo man sich bedienen kann. :belehr:

Anscheinend doch. Auf Rechtsverteidiger spielt ja bei Real noch kein Brasilianer, sondern Michel Salgado. Und Roberto "Bums" Carlos ist ja inzwischen Spanier, da war jetzt wieder eine brasilianische Planstelle frei.
Kann es nicht sein, dass Ronaldo auch nicht mehr als "UEFA-Ausländer" gilt?
Dann könnte Real theoretisch mit Ronaldo - Baptista - Robinho im Sturm spielen und Cicinho und Carlos in der Abwehr.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.168
Punkte
113
ich glaube Ronaldo zaehlt tatsaechlich nicht mehr als UEFA Auslaender, da er schon mit 17 in Europa fuer PSV spielte, ich glaube da gibt es eine Regelung diesbezueglich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja - sowas hatte ich im Kopf. Also macht eine Verpflichtung von Cicinho auch Sinn. Walter Samuel ist ja auch nicht mehr bei Real - die können also locker noch 'nen Brasilianer holen.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Soviel ich weiss wartet Ronaldo noch auf den spanischen Pass (darf ihn beantragen,da er mehr als 3 Jahre in Spanien wohnt), genauso wie Baptista. Somit wären schon wieder 2 neue Plätze frei.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
toro85 schrieb:
Soviel ich weiss wartet Ronaldo noch auf den spanischen Pass (darf ihn beantragen,da er mehr als 3 Jahre in Spanien wohnt), genauso wie Baptista. Somit wären schon wieder 2 neue Plätze frei.

Ich dachte immer in Brasilien spricht man portugiesisch. Wäre es da nicht auch sinnvoll die port. Staatsbürgerschaft zu beantragen? Natürlich nur, wenn man auch da wohnt.

Dann sähen wir vielleicht demnächst nur noch Brasilianer in der port. Nationalmannschaft. :D
 
Oben