Neuer Sportforen-Cup?


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hatten wir schon lange nicht mehr - sicherlich auch, weil einige nicht mehr spielen ... aber ich würde es doch nochmal ins Leben rufen, den SPORTFOREN-CUP. Und gem. der Tradition würde ich auch einen "eigenen" Namen vergeben.

Start: Ca. 6-7 Runde in der nächsten Saison, sprich Saison 35, startet der DIRK-DIGGLER-Cup - wenn denn Interesse besteht.

Also, schonmal hier eintragen. Auf gehts. Ich hoffe auf rege Beteiligung.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
thommy, das mit dem doppel-account musst du aber unauffälliger machen... ;)

ich wäre voraussichtlich auch dabei - nach pokalrunde 8 kann ich in den nächsten 3 jahren wieder die hertha machen...:D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
:ricardo:

Soviel Resonanz in so kurzer Zeit hätte ich wirklich nicht erwartet ... das erreicht ja fast schon "alte Zeiten" ...

Weiss eigentlich jemand, was aus birne geworden ist? Seit Team ist inzwischen ein BOT ... 0li werde ich auch mal HT-intern anschreiben, aber er ist vielbeschäftiger flag-chaser ...

Wäre schön, wenn hier wieder mehr los wäre ... so ein wenig Diskussion, gerade bei den ganzen geplanten Änderungen, wäre schön.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Und so schnell wie es angefangen hat, hat es auch wieder aufgehört ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Teilnehmer bisher:

SpVgg. Rödersheim
SSV Erkrath
Trefilov (Teamname vergessen, Oberschwarzbach?)
FC Grunewald

Ist noch nicht wirklich viel ... daher mal nen kleines up!
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Teilnehmer bisher:

SpVgg. Rödersheim (Supatim)
SSV Erkrath (F96)
SV Obschwarzbach (Trefilov)
FC Grunewald (ele-mabe)
BSV Guben Nord (Guerrero)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
SpVgg. Rödersheim (Supatim)
SSV Erkrath (F96)
SV Obschwarzbach (Trefilov)
FC Grunewald (ele-mabe)
BSV Guben Nord (Guerrero)
Real Neu-Isenburg (Ralf)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Sorry, bin irgendwie davon ausgegangen, dass alle schon das gleiche Schicksal wie das meinige ereilt hat.

Wie siehts denn mit dem Rest aus?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
ich bin noch im pokal, überstehe eventuell sogar noch die nächste runde...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Hmmmh, wenn aus dem sehr übersichtlichen Feld einer schon rausfällt, iss auch kagge, oder?

Spielen wir das mal durch:

Variante 1:
2 3er-Gruppen
Halbfinale über Kreuz
Finale + Spiel um Platz 3

sind gerade mal 5 Spieltage.
Von daher haben wir noch was Zeit.


Variante 2:
Jeder gegen jeden
Sind auch 5 Spieltage - auch da haben wir noch was Zeit

Von daher verschieben wir den Start mal auf den 29.04. - okay?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
bin ich der letzte im pokal? falls nein, wären vielleicht dreiergruppen ganz gut, weil man dann die pokal-mohikaner am 1.spieltag spielfrei lassen könnte.

sind wir nicht eh eine saison zu früh dran? traditionell haben wir den sportforen-cup doch immer in der sommersaison gespielt...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wenn euch einer fehlt, dann könnte ich auch noch mitmachen. In 5 Tagen ist meine heiß und innig geliebte Flaggensammlung eh Geschichte. ;)
 
Oben