Neues Basketball Managergame

24cx

Nachwuchsspieler
Hallo!

http://www.managersports.de - momentan noch in der Startphase (d.h. es funktioniert leider noch nicht alles) sucht noch Spieler, die die ersten Minuten miterleben wollen! Plätze in Liga 1 sind nur noch wenige frei!

Wie findet ihr es?

Viele Grüße,
Simon

TRBB

Nachwuchsspieler
Warum gleich soviele auf einmal? Ich bin ja schon bei basketgame.de sehr beschäftigt! ;)

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich habe mich mal angemeldet. Sieht bsher ganz gut aus, nur ist es nicht so übersichtlich wie basketgame.de. :thumb:

castan

Nachwuchsspieler
einloggen

hey,
ich hab mich angemeldet (das ganze ist auch erfolgreich abgeschlossen). kann mich aber nicht einloggen. als meldung kommt entweder "keine angaben" oder "erfolgreich ausgeloggt".
ideen???

castan

Nachwuchsspieler
glaub ich nicht. habs erstmal mit firefox probiert und bin dann auf den IE gewechselt. das hat aber nix geändert.
ansonsten meld ich mich halt nochmal neu an, wenn du auch keine idee hast. hatten evtl. andere das gleiche problem???

K

king melo

Guest
Was heisst den managen kann mir einer mal erklären was man da machen muss

TRBB

Nachwuchsspieler
Spieler verpflichten, Stadion mieten, Turnhalle etc bauen, usw.

Eben managen! :D

Snowman

Nachwuchsspieler
Wann wird das Spiel den anfangen? Hab mich schon angemeldet und Sieler verpflichtet und die Halle gemietet. Wär blöd wenn ich jetzt auf nem Schuldenberg sitzt weil es keine Spiele gibt.

TRBB

Nachwuchsspieler
Simon meinte in dem Forum vom Spiel, dass es in 2 Wochen anfängt.

Snowman

Nachwuchsspieler
Sollt ich jetzt den Mietvertragkündigen und meine Spieler feuern oder muss ich noch gar nicht bezahlen?

24cx

Nachwuchsspieler
du musst auch noch nix bezahlen :)

Bei Login Problemen: Username im Spiel?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hab mich jetzt auch angemeldet und einen Kader auf gut Glück zusammengestellt. Hoffentlich gehts bald los

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Hallo

ich habe mich bei dem spiel angemeldet und wenn ich dann einen Kader zusammenstellen oder freie spieler verpflichten will dann erscheint folgendes:

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web2/html/header.php on line 48

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/web2/html/header.php on line 48

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/header.php:48) in /var/www/web2/html/header.php on line 53

Was sol ich jetzt machen? Ich habe es schon oft Versucht :kotz:

24cx

Nachwuchsspieler
Kobe PIMP schrieb:
Hallo

ich habe mich bei dem spiel angemeldet und wenn ich dann einen Kader zusammenstellen oder freie spieler verpflichten will dann erscheint folgendes:

Warning: mysql_query(): Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/web2/html/header.php on line 48

Warning: mysql_query(): A link to the server could not be established in /var/www/web2/html/header.php on line 48

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/header.php:48) in /var/www/web2/html/header.php on line 53

Was sol ich jetzt machen? Ich habe es schon oft Versucht :kotz:

Da hast du gerade eine schlechte Sekunde erwischt... Ich habe den Server kurz rebootet... Jetzt klappt wieder alles.

Basketgame: Unter Einstellungen unten kann man den Account löschen!

Oben