Neues Basketball Managergame

KillerHornet

Bankspieler
hab dasselbe problem, obwohl ich echt gerne mitspielen würde.
hey,
ich hab mich angemeldet (das ganze ist auch erfolgreich abgeschlossen). kann mich aber nicht einloggen. als meldung kommt entweder "keine angaben" oder "erfolgreich ausgeloggt".
ideen???

castan

Nachwuchsspieler
yepp. mit dem neuen passwort und den gelöschten cookies passt es. :thumb: :thumb: :thumb:
i

24cx

Nachwuchsspieler
So es gibt ein neues Design :)

Jetzt kann man besser die Übersicht behalten!

24cx

Nachwuchsspieler
nach einem halben Jahr Pause geht es jetzt in die BETA Phase:

Das Managersports Team hat sich zum Start der Beta-Phase etwas besonderes für euch einfallen lassen. Wir werden einen kleinen Wettbewerb durchführen. Es gibt insgesamt 10 Managersports- Premium Accounts zu gewinnen.

5x Premium Account für die sinnvollsten Postings:
In dieser Kategorie ist es wichtig das Ihr nicht Spamt und euren Beitragszähler in die Höhe treibt, sondern wirklich sinnvolle Postings zu Themen bringt! Ihr dürft natürlich auch eine Diskussion durch ein neues Thema anregen. Spam wird von den Moderatorn gelöscht und das bringt euch Minuspunkte ein.

5x Premium Account für die meist geworbenen User:
In dieser Kategorie geht es um etwas wofür Ihr eigentlich nicht viel machen müsst. Wenn Ihr mal auf die Startseite von Managersports schaut, danach auf Settings klickt, dann habt Ihr über euren Accountdetails einen Link! Das ist der Link der euch den Premium Account einbringen kann. Ihr könnt diesen Link in Foren, Icq, MSN, Homepages,.. einfügen! Wenn sich User über diesen Link anmelden, dann bekommt Ihr sozusagen einen Punkt! Die 5 Besten Userwerber bekommen dann einen PA.
Hier haben wir im Anschluss noch die Managersports Banner, die Ihr auf Homepages oder in Signaturen einfügen könnt.

banner.gif

banner2.gif

banner3.gif

Allgemeines
Start: 22.07.2007
Ende: 28.02.2007

Die Auswertung wird dann von mir bekannt gegeben!

lg, das Managersports Team

http://www.managersports.de

Zuletzt bearbeitet:
Oben