Neues Fantasy Draft-Spiel


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
justice
Cudi
Alice
Luel2066
Dex989
JerryWest
Max Power
schlomo23
Wilt the Stilt
Steph Curry
-NextGeneration
UndaCovaLova
John Lennon
nbatibo
Landei007
GSWarriors
Angliru
liberalemente
Rudy F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
wie ist das mit langzeitverletzten geplant? wählbar? z.b. der dortmunder mf star... geht man dann von seiner prime aus oder eher was diese saison geleistet wurde? vielleicht doch mindestanzahl an spielen wie beim nba Spiel?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
wie ist das mit langzeitverletzten geplant? wählbar? z.b. der dortmunder mf star... geht man dann von seiner prime aus oder eher was diese saison geleistet wurde? vielleicht doch mindestanzahl an spielen wie beim nba Spiel?

Das ist mir relativ egal. Ich finde man sollte alle wählen können, wie die User es bewerten, ist dann ihre Sache. Das in Verbindumg mit Capspace dürfte schon von einigen Langzweiverletzten abschrecken...
Ich denke aber für Cap und ob die Spieler eine Mindestzahl an Spielen bestritten haben, sollte man nach der Umfrage nochmal seperat abstimmen, wenn man auch ein sicheres Teilenhemerfeld hat (es kamen ja glaube ich noch 2 Leute dazu).

Edit:

Mit rudy wären wir 18, ist doch ne gute Anzahl. Variante dürfte auch entschieden sein, selbst wenn alle verbliebenen fpr etwas anderes abstimmen.
Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
ich würde vielleicht leute ausschließen die in der Spielzeit wirklich keine 5 spiele gemacht haben. aber auch nicht so wichtig.

wer vor Spielstart eine art Musterlösung sehen will kann gerne nochmal ein blick auf mein altes sc team werfen. :saint: ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei 18 Leute könnten wir auch mal was ganz neues im Ranking machen, nach dem Motto "Bundesliga-Tabelle tippen", also quasi ein Powerranking mit 18 Teams...
 
Oben