Neues Quizduell: Das Turnier


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Ich habe 41 Punkte gemacht und bin letzter, das ist schon ärgerlich :crazy:
Mir hat das Quizduell netterweise nochmal klargemacht, warum ich mir eigentlich Arbeit mit der Liga mache - wenn auf einen Allrounder triffst, der alle Kategorien kann, dann gewinnt der verdient. Wenn du jemand hast, der sich auf eine deiner Bull$hit-Kategorien spezialisiert hat, dann hat er meistens eines von deinen Spezialgebieten, wo er schwach ist. Über 7 Duelle mittelt sich das dann raus. Wenn du nur ein Duell spielst, kann das mit Pech die Entscheidung bringen, wenn er sein Gebiet trifft und du deins nicht. Die Krönung ist dann aber, wenn du mit wählen dran bist, und dir Quizduell 3 Bull$hit-Kategorien anbietet...:crazy:

Naja, Playdowns können auch Spaß machen. ;)
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Achtelfinal-Ergebnis: danifan - marmeladenbrot2 14:12

Edit: Gerade gesehen, dass man in der KO-Phase 2 Siege braucht, dann ist das nur der Zwischenstand.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.490
Punkte
113
@Jerry : Pirkko

11 : 14
9 : 11

Diesmal hatte ich Glück mit den Kategorien und den dazugehörigen Fragen
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
2:0 (16:16, 16:15, 17:10) gewonnen gegen choco_crossie
 
Zuletzt bearbeitet:

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Der Unterschied in der letzten Runde ist viel zu groß ausgefallen. Du warst viel besser. Aber ich kenne das. In der entscheidenden Runde lief bei mir auch lange nichts zusammen bis ich in der Liga das Gladbach gestrichen habe. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Plätze 9-16 (Verlierer AF)

P4 = @Marmeladenbrot2 - @theGegen 0:2 (12:15 / 13:16)

Wenn die Fragen passen, bekomme ich es hin. War nur 1-mal Musik dabei. :saint:
Gegen @robbie_fowler und auch gegen @Plissken hatte ich Fragen in eigentlich soliden Rubriken dabei, da konnte ich rein gar nix mit anfangen. :confuse:
Und obendrein schaffe ich es oft nicht, einen Vorsprung ins Ziel zu bringen.
 
Oben