Neues Salary Cap Draftgame - Der Draft (+Spielregeln)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Daniel Van Buyten
Marktwert: 1.000.000,00 €


album_large_2028614.jpg


Für die Bank brauche ich Spezialisten, die mir das gewisse Etwas geben können, was ich bei bestimmten Situationen brauche. Van Buyten ist da für mich für die letzten 10 Minuten ein idealer Mann. Sei es um die Führung zu verteidigen und hinten neben Silva und Dante der Fels in der Brandung zu sein oder als Funkturm vorn drin, der mit seiner enormen Kopfballstärke noch Schaden anrichten kann. Klar, er ist richtig langsam geworden und im Spielaufbau ist er auch nicht gerade geschmeidig - schaißegal, denn ich brauche seinen Körper. :D



Und zur Not trägt Tarzan auch meine verletzten Spieler vom Feld.

tarzan.jpg
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mein vorletzter Pick:

giovani-dos-santos-villarreal-valencia-goal.jpg


Giovani dos Santos Marktwert: 10.000.000 €

Restbudget: 4.500.000 €

Ein echter Dribbler, ein Spielertyp, der meinem Team noch fehlt. Auch er ist offensiv quasi überall einsetzbar. Hinter den Spitzen oder auf dem Flügel ist für ihn egal. Mit 10 Toren und 7 Vorlagen spielt er eine starke Saison in Spanien. Bei mir wird er vorzugsweise den Platz hinter Ibrahimovic einnehmen, oder für Castro auf dem rechten Flügel starten.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Einer der stärksten IVs der Serie A...und das in einem fast biblischen Alter. P/L-Verhältnis daher unschlagbar!

Alessandro Lucarelli

Alessandro-Lucarelli-parma.jpg


MW: 200.000 €
Rest: 10.300.000 €
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Milos Jojic

Real-Madrid-Dortmund.jpg


Kommt langsam aber sicher beim BVB an und zeigt gute Ansätze, u.a. das schon berühmte Spiel am Dienstag. ;) Kann die 10 oder die 8 spielen und das wichtigste: hat in seiner kurzen Bundesligazeit schon bewiesen, dass er Jokerqualitäten hat. Gibt meiner Mannschaft von der Bank taktische Möglichkeiten.

Preis: 2 Mio

Rest: 1,75 Mio
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.411
Punkte
113
Ort
CH
Mein Mädchen für alles wird...

Fabian Frei

Bis auf Aussenverteidiger spielt er jede Position auf dem Feld beinahe ohne Qualitätsverlust. Nehme ihn jetzt, da ich einem gewissen Mitspieler hier zugetraut habe, dass er ihn nimmt, da er ihn in der letzten Version bereits hatte. :D

Fabian+Frei+FC+Basel+1893+v+PFC+Ludogorets+iP55iJYDJTJl.jpg


Marktwert: -3.500.000€
Restbudget: +1.500.000€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Gesucht wurde ein polyvalenter Spielertyp und dieser Mann passt wunderbar ins Profil. In der Hertha Jugend mit dem großen Kevin Prince gekickt und ist daher per se ein idealer Kandidat für mein Team.

Kann sowohl in der Zentrale alle Positionen spielen (6er/8er/10er) sowie auf der linken Seite von LV bis LA eingesetzt werden.

34Salihovic.jpg


Sejad Salihovic

4.500.000
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Luel2066 pickt...

Luel2066 schrieb:
Runde 14

Tim Cahill

1.000.000

http://www.transfermarkt.de/de/tim-cahill/profil/spieler_13556.html

Einer meiner Lieblingsspieler bei Everton gewesen. Nun seit zwei Saisons in der MLS beim Red Bull Produkt New York. Dort spielt er im ZM und schoss letzte Saison starke 11 Tore (mehr als zB Henry beim gleichen Team). Kann aber auch mal als MS reingeworfen werden. Für die letzten 15-30 Minuten ein starkes offensiver Backup von der Bank.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
info_1391898270.jpg



Letzte Saison (die Saison in Brasilien ist ja schon fertig) Wettbewerbsübergreifend in 35 Spielen 10 Scorerpunkte gesammtelt (dabei nur 3mal ein- und 5 mal ausgewechselt). Ich brauche ausserdem noch einen Sympathieträger!

Zé Roberto

MW: 500k
 
Oben