Neues VIDEO von mir! Freestyleshit!


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich bin wirklich kein Anhänger von Aggro-Spaten und Konsorten, aber einer wie Curse, der jeden der kein Abitur hat als Trottel darstellt...

Edith meint: Wieso wundert mich jetzt nicht das die ganze Truppe anmaschiert die hinten auf der Heckscheibe "Abi 200X" stehen hat?! :D

Edith meint außerdem: Bevor die Frage kommt....... nein, ich höre keine Chart Musik, und nein, auch kein Sido.... Leute wie Manuellsen, Jonesmann, Azad, Snaga & Pillath, Maeckes, Pal One, Blan B, usw. das sind eher meine Favs.
ja, ich habe abitur. nein, ich finde nicht das ich damit meine rapkompetenz abgegeben habe.

du unterstellst curse er behandle nicht-abiturienten wie trottel, stellst aber selber abiturienten als lächerlich da. wohlgemerkt weil sie ne andere meinung zu curse haben...wack. zumal es immer noch ne individuelle meinung ist, unabhängig vom schulabschluss. bin auch kein grosser curse-fan, aber er hat ein paar coole tracks.

nur weil du nicht den viva und mtv deutschrap hörst, heißt das noch lange nicht das deine meinung wertvoller ist als die von irgendwem anders. du magst den einen nicht, ich kann den anderen nichts abgewinnen (manuellsen, snaga & pillath (obwohl sie sympathisch sind und ebenfalls ein paar songs haben die ich mag), azad, usw).

sollte ich jetzt anfangen dir zu unterstellen du könntest den ami underground nicht hören, nur weil du nie nen englisch lk hattest?! wäre genauso polemisch wie zu behaupten, dass das reifezeugnis einen dazu bringt curse zu idolisieren.
ich hoffe du verstehst das dies kein angriff ist, sondern nur der versuch sich gegen den stereotypen von abiturienten zu wehren, den du scheinbar hast.
 

D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Deine Basketball-skills sind nicht so der Hammer und das Rumgepose auch nicht so mein ding, aber der Song hört sich wirklich nicht schlecht an.

ps. hab grad dein dsds Auftritt gesehen da kamste ja nich so gut bei weg, aber deine Reaktion war cool
"du warst das Peinlichste, dass wir heute gesehen haben"
"echt? Das kann ich nicht glauben":D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ja, ich habe abitur. nein, ich finde nicht das ich damit meine rapkompetenz abgegeben habe.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bildung ist wichtig und sinnvoll, keine Frage. Man sollte sich aber damit nicht profilieren und "besser" machen als andere. Aber genau das tun viele.

ein anderes Beispiel: Ich kenne so viele die Abitur gemacht haben und nun im Studivz sind. Wie oft hört man da "Schuelervz ist was für die dummen Assis, die coolen und gescheiten sind im Studivz; oder -> dort sind nur die dummen Kinder", nur weil viele, die an keiner Uni sind ins andere wechseln.

Es ist weder cool mit einem "Ghetto-Leben" anzugeben oder auf alle Abiturienten loszugehen, genauso wenig ist es aber gut sich als etwas besseres darzustellen, nur weil Papa Uni und Auto bezahlt.

nur weil du nicht den viva und mtv deutschrap hörst, heißt das noch lange nicht das deine meinung wertvoller ist als die von irgendwem anders. du magst den einen nicht, ich kann den anderen nichts abgewinnen (manuellsen, snaga & pillath (obwohl sie sympathisch sind und ebenfalls ein paar songs haben die ich mag), azad, usw).

Natürlich ist meine Meinung nicht im geringsten mehr wert als andere. Ich wollte nur ausdrücken das ich lange genug dabei bin um mir ein Urteil zu bilden, und sehr viele Rapper gehört gesehen usw habe.

sollte ich jetzt anfangen dir zu unterstellen du könntest den ami underground nicht hören, nur weil du nie nen englisch lk hattest?! wäre genauso polemisch wie zu behaupten, dass das reifezeugnis einen dazu bringt curse zu idolisieren.

Eine derartige Unterstellung wäre auch sinnfrei, da ich durch einen US-Amerikanischen Vater zweisprachig aufgewachsen bin. Wie ich bereits sagte sagt das Abschlusszeugnis nichts über die Charkter eines Menschen aus. Allerdings haut Curse gerne mal in jene von mir beschriebene Kerbe, und das ist genauso wack wie wenn Fler damit angibt das er gar keinen Abschluss hat und "es auch so geschafft hat".

ich hoffe du verstehst das dies kein angriff ist

Tu ich nicht, keine Sorge. :thumb:

Aso, @ Dan

Aber wer Anti-Curse kommt um dann mit Pillath & Manuell zu kontern, darf immer mit mir rechnen...

Ich würde genauso Anti-Fler und Anti-KO kommen. Der Soziale Status hat nichts mit Musik zu tun. Jedenfalls nicht, um sich in den Vordergrund zu drücken.

Das nächste mal mach ich dazu auch ein Statement-Video :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Zum Schüler VZ Vergleich: Im SchülerVZ sind wirklich fast nur Idioten, die gesammelte Dummheit der Jugend auf einer Seite. :wall:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lass den DSDS-Mist doch bleiben. Nach dem Auftritt werden die dich da immer wieder schlecht aussehen lassen. Nicht, dass du später wirklich zum nächsten Mederes verkommst...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Also nochmal solltest du da nicht hingehen, Verze...mittlerweile freuen die sich doch, wenn die da Kandidaten haben, die immer wieder versuchen weiter zukommen oder sich zum Affen zu machen (Menderes oder dieser Stripper gestern xD ). Dann geben sie dir mit ihren Kommentaren auch noch den Rest!

Mach lieber deine Mucke weiter so wie du es bisher gemacht hast, feil an deinen Skills, dreh ein paar Videos mit deinen Homies :wavey:
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ja da haste wahrscheinlich recht aber mein nächster plan war nciht da aufzutreten sondenr einen homie zu begleiten! ich wollte ihn bei seinem gesang mit einer Beatbox unterstützen :D kp wär vll cool...und er kann echt singen
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Zum Schüler VZ Vergleich: Im SchülerVZ sind wirklich fast nur Idioten, die gesammelte Dummheit der Jugend auf einer Seite. :wall:

Woran siehst du das denn bitte? :laugh2:
Die meisten, die bei sowas angemeldet sind, sind doch eh bei beidem angemeldet, oder? Und eigentlich ist es AFAIK doch das gleiche, das eine nur für die Teenies das andere für die Twens (oder wie man die nennt) gedacht!?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nö nur die wichtigtuer sind auch noch bei studivz angemeldet oder halt die abiturienten die das Studium anfangen.
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
hab letztens deinen "auftritt" bei dsds gesehen...also erstmal vorne weg probs für den mut ...aber der rest das war ja echt nix man
ich will nicht haten, aber leg dir doch man nen guten flow zu dann klingen auch ******texte nach was , aber diese krampfhafte und schelchte gereime mit den denkpausen ist doch nix. aber hey eko war auf meiner schule in mg und der konnte auch nix-... und jetzt?! ok kann erauch nix aber hat heute geld ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich würd auf keinen Fall sagen, dass Eko nichts kann (hat übrigens jetzt aufgehört), sein Fehler war nur, dass er mit Kool Savas angeeckt hat, das hat seine Karriere schon irgendwie zerstört.
Aber talentfrei war Ek wirklich nicht.

Ich fand Dans Auftritt bei DSDS textlich gar nicht schlecht. Besser als Fanta 4 jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
die Denkpausen kamen durch das Schneiden und dadurch das es FREESTYLE war.. mein Flow lässt sich nicht an dem Auftritt fest machen, Homeboy
 
Oben