ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
ja, ich habe abitur. nein, ich finde nicht das ich damit meine rapkompetenz abgegeben habe.Ich bin wirklich kein Anhänger von Aggro-Spaten und Konsorten, aber einer wie Curse, der jeden der kein Abitur hat als Trottel darstellt...
Edith meint: Wieso wundert mich jetzt nicht das die ganze Truppe anmaschiert die hinten auf der Heckscheibe "Abi 200X" stehen hat?!
Edith meint außerdem: Bevor die Frage kommt....... nein, ich höre keine Chart Musik, und nein, auch kein Sido.... Leute wie Manuellsen, Jonesmann, Azad, Snaga & Pillath, Maeckes, Pal One, Blan B, usw. das sind eher meine Favs.
du unterstellst curse er behandle nicht-abiturienten wie trottel, stellst aber selber abiturienten als lächerlich da. wohlgemerkt weil sie ne andere meinung zu curse haben...wack. zumal es immer noch ne individuelle meinung ist, unabhängig vom schulabschluss. bin auch kein grosser curse-fan, aber er hat ein paar coole tracks.
nur weil du nicht den viva und mtv deutschrap hörst, heißt das noch lange nicht das deine meinung wertvoller ist als die von irgendwem anders. du magst den einen nicht, ich kann den anderen nichts abgewinnen (manuellsen, snaga & pillath (obwohl sie sympathisch sind und ebenfalls ein paar songs haben die ich mag), azad, usw).
sollte ich jetzt anfangen dir zu unterstellen du könntest den ami underground nicht hören, nur weil du nie nen englisch lk hattest?! wäre genauso polemisch wie zu behaupten, dass das reifezeugnis einen dazu bringt curse zu idolisieren.
ich hoffe du verstehst das dies kein angriff ist, sondern nur der versuch sich gegen den stereotypen von abiturienten zu wehren, den du scheinbar hast.