Neues VIDEO von mir! Freestyleshit!


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Habs zufällig gesehen weil meine sis geshcaut hat und ich im Intro Dan Verze gesehen habe dachte ich mir ich schau mir den mal an. wurde ganz schön weggedissed. " du denkst also du kannst rappen?" "JA" "Dein Flow ist ******e, deine Stimme ist ******e, dein Text ist ******e, dein Rap ist ******e"

Naja bin schon gespannt wie viele ihn jetzt aufeinmal hier fertig machen nachdem vorher alle gesagt haben dass sein Rap gut ist. Mach dir nix draus Dan, in deinen Videos kommts besser rüber;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Was hat er gesungen, wie wurde er bewertet? Erzählt mal für die Leute, die sich den ****** nicht reintun...

Er hat sich selber einen Rap gebastelt und den vorgetragen. Nur leider kam das nicht gut an. Dieter und Anja waren ziemlich ruhig und haben nichts gesagt. Aber der Bär meinte, dass er überhaupt nicht Rappen könne, dass sein Flow ******e wäre wie auch der Text.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann nicht beurteilen, wie mies er da war und wie der text war, aber ich fand seine videos auf jeden fall nicht so schlecht, dass man ihn dermaßen fertig machen müsste... also: KOPF HOCH DAN
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann nicht beurteilen, wie mies er da war und wie der text war, aber ich fand seine videos auf jeden fall nicht so schlecht, dass man ihn dermaßen fertig machen müsste... also: KOPF HOCH DAN

Seine Video fand ich auch nicht so schlecht. Die hätten so ein Kommentar nicht gerechtfertigt, aber der Rap hat mich auch nicht überzeugt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.086
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habs zufällig gesehen weil meine sis geshcaut hat und ich im Intro Dan Verze gesehen habe dachte ich mir ich schau mir den mal an. wurde ganz schön weggedissed. " du denkst also du kannst rappen?" "JA" "Dein Flow ist ******e, deine Stimme ist ******e, dein Text ist ******e, dein Rap ist ******e"

Naja bin schon gespannt wie viele ihn jetzt aufeinmal hier fertig machen nachdem vorher alle gesagt haben dass sein Rap gut ist. Mach dir nix draus Dan, in deinen Videos kommts besser rüber;)

habs auch grad zufällig gesehen :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
ok kleines Statement:

morgen gibs ein Statement-Video dazu:

man muss bedenken: ES WAR FREESTYLE.. das wurde im TV nicht gezeigt...

außerdem waren die Kommentare nicht real... alles geschnitten.. der Rap war geschnitten und ******e... das einzige was nicht geschnitten war, war der Freestyle-Rap zum Schluss als ich raus war...

man war das peinlich... jetzt denken alle ich bin hammer der Spast und kann nix :D


was solls... weiter gehts :D ****** Leben...
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Warum machst du da auch mit? Kommt doch bei DSDS ohnehin niemand weit, der nicht Mainstream-pop******e macht... :rolleyes: ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Witzig anzusehen, aber vollkommen spackige Kommentare. Würde mich aml interessieren, was einen eigentlich dazu treibt bei so einem Mist wie DSDS überhaupt mitzumachen. Ich mein, Dan Verze, du wurdest fertig gemacht, damit sich der Zuschauer daran ergötzen kann und dass direkt ohne irgendeine Erfolgschance. Selbst wenn man bei irgendeiner Castingshow gewinnt, wird der Erfolg mitsamt Knebelvertrag ein halbes Jahr ausgeschlachtet und danach versinkt der "Sieger" wieder im Nichts.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nunja der Freestyle vor der Jury war wirklich nichts Besonderes. Hättest du einen von deinen Tracks gebracht wäre das Urteil sicherlich milder ausgefallen. Was die Jury da aber von sich gibt braucht keiner der Teilnehmer wirklich ernstnehmen, außer mit Abstrichen vielleicht noch die wirklichen 5-10 Wunderstimmen, die es bei DSDS jährlich gibt. Das sind 4,5 Lines und dieser Idiot meint irgendwas beurteilen zu können über den Flow? Whatever. Eine kluge Idee zu DSDS zu gehen war es wohl trotzdem nicht, vorallem da das wohl keine positive Werbung für deine Tracks sein sollte. :D
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
es war dumm von mir..morgen gibs ein statement-video...

ich war letztes jahr da und wurde gelobt...dieses jahr sahs dann halt anders aus...und asugerechnet jetzt wurde es schön mit allem drum herum gezeigt...
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
es war dumm von mir..morgen gibs ein statement-video...
warum nicht gleich ne pressekonferenz? die weltöffentlichkeit brennt nur so zu erfahren was deine fehler bei dsds waren. frag doch mal für bravo, ich wette die brauchen nen vor-ort reporter. noch besser, du gehst zur bild und erzählst denen von der unverschämten zurechtschneidung deines auftritts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ach komm, Manfred. Ist doch witzig. Wir haben nen Star im Forum. Demnächst in einem Dschungelcamp in deiner Nähe. ;)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ach komm, Manfred. Ist doch witzig. Wir haben nen Star im Forum. Demnächst in einem Dschungelcamp in deiner Nähe. ;)
manchmal klinge ich einfach härter als es sein soll. aber, bitte, n statement video?! im web 2.0 hält sich halt endgültig jeder für nen vip.
ist ja nicht so als wollte ich ihm was böses, aber manchmal ist es mir dann doch zuviel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Du hast natürlich recht, aber sowas finde ich persönlich einfach nur sehr unterhaltsam.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
manchmal klinge ich einfach härter als es sein soll. aber, bitte, n statement video?! im web 2.0 hält sich halt endgültig jeder für nen vip.
ist ja nicht so als wollte ich ihm was böses, aber manchmal ist es mir dann doch zuviel.

Ich glaub er will mit seinem Statement video nur erklären wie bei DSDS gefuscht wird.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
es war dumm von mir..morgen gibs ein statement-video...

ich war letztes jahr da und wurde gelobt...dieses jahr sahs dann halt anders aus...und asugerechnet jetzt wurde es schön mit allem drum herum gezeigt...
Wie kommt man denn zu einem Portrait? Wird man vorher schon mal kurz gecastet, bevor von einem ein kleiner Clip gemacht wird und man zur Jury darf?
 
Oben