Neues vom "Ox"

Kali

Bankspieler
Hatte gerade das selbe vor, Arne. ;)

Freut mich für "de Ox", dass er offenbar sein Glück gefunden hat.

masula

Nachwuchsspieler
Die besten Kämpfe von ihm waren gegen Kim Weber. Mann, was habe ich da mitgefiebert. :jubel:

tobinho

Nachwuchsspieler
Das ist doch auch mal schön zu lesen das ehemalige Profisportler auch mal ganz normale und realistische "Leben danach" haben. Mann könnte sonst ja glatt glauben, jeder ehemalige geht zum Fernsehen, wird Trainer, Manager oder Berater.
Schön das es ihm gut geht.

Zuletzt bearbeitet:

agostino

Old Member 2002
tobinho schrieb:
Das ist doch auch mal schön zu lesen das ehemalige Profisportler auhc mal ganz normale und realistische "Leben danach" haben. Mann könnte sonst ja glatt glauben, jeder ehemalige geht zum Fernsehen, wird Trainer, Manager oder Berater.
Schön das es ihm gut geht.

Vor allem ein "normales" Leben.
Nicht Alkohol, Drogen, Mord etc. Gabs ja auch genug davon zuletzt.
Mehr solche Nachrichten, bitte ! :)

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Wobei immer klar sein sollte, dass der Artikel nur die Beschreibung einer Momentaufnahme darstellt. Das heisst nicht, dass Willi Fischer jetzt dauerhaft seine bekannten privaten Probleme überwunden hat. Wünschenswert ist es auf jeden Fall.

Roberts

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich freue mich fuer "de ox", das goenne ich ihm, das er einen Job gefunden hat. Ich wuerde sagen er ist sympathisch, er hat pech gehabt und sicher auch was durch gemacht, war sicher nicht einfach nach seiner Sperre.

Er ist bestimmt nicht doof und der Job als Chauffeur ist doch auch ganz gut.

Er hat ein "normales" Leben nachdem Boxen verdient

Totila

Bankspieler
Vor ca. 2 Jahren hat Herr Thust hier mal mitgeschrieben und von hochfliegenden Plänen berichtet. Seit dem Ende seines Kölner Engagements ist es aber sehr still geworden.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Schade eigentlich, dass de Ox nicht mehr im Ring aktiv ist. Habe ihn immer gerne gesehen. Neben Luan eigentlich der einzige deutsche Schwergewichtler der mich wirklich interessiert. So ganz ausgeschlossen hat er eine Rückkehr in den Ring ja auch nicht, vielleicht kommt da ja doch noch was. Völlig verbraucht ist er ja noch nicht.

BTW, ich suche noch einige Fischer-Kämpfe, besonders aus der Zeit vor dem ersten Kampf mit Kim Weber. Wenn da jemand was anzubieten hat, wäre ich für eine PN sehr dankbar. :wavey:

tullipan

Nachwuchsspieler
Ich hab' den Fischer eigentlich immer gemocht und gern gesehen.
Er hätte noch mehr erreichen können, aber die Umstände sprachen zu oft gegen ihn - schade. Freut mich für ihn, daß es mittlerweile bei ihm "funzt" ! :thumb:

P.S.: Dank für den Link !!

Kali

Bankspieler
Fischer hat in einem Interview auf rheinmaintv erklärt, dass er wieder boxen wird; sein Ziel sei der EM-Titel. Sein Comeback soll Sauerland promoten.

Dennis24

Banned
Habt ihr den Kampf Willi Fischer vs. Timo Hoffmann gesehen? Gegen die Deutsche Eiche hat er klar und deutlich verloren.

Schade, dass Fischer die WM-Chance gegen Hide bekommen hat und nicht Hoffmann. Der hätte den kleinen dünnen Herbie mit seiner Physis platt gemacht.

Kali

Bankspieler
Habt ihr den Kampf Willi Fischer vs. Timo Hoffmann gesehen? Gegen die Deutsche Eiche hat er klar und deutlich verloren.

Schade, dass Fischer die WM-Chance gegen Hide bekommen hat und nicht Hoffmann. Der hätte den kleinen dünnen Herbie mit seiner Physis platt gemacht.

Timo gewann zwar gegen Willi verdient, doch konnte er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern; es war ein grauenhafter Krampf.

Timo war doch schon damals gegen Non-Puncher Antoine Palatis am Boden, Hide hätte Timo ausgeknockt.

Dennis24

Banned
Timo gewann zwar gegen Willi verdient, doch konnte er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern; es war ein grauenhafter Krampf.

Timo war doch schon damals gegen Non-Puncher Antoine Palatis am Boden, Hide hätte Timo ausgeknockt.

Der Kampf war grauenhaft, weil Fischer faulte und als Ulli Wegner in der Pause zu Willi rüberkam um ihn drauf anzusprechen, schubste er ihn sogar, sodass Wegners Mütze wegflog.
Timo konnte nichts dafür.

Oben