Tobi.G
Bankspieler
:confused:
Oh Mann ich habe gedacht das wäre ein neuer Thread!!:wall: :idiot:
:confused:
Der Kampf war grauenhaft, weil Fischer faulte und als Ulli Wegner in der Pause zu Willi rüberkam um ihn drauf anzusprechen, schubste er ihn sogar, sodass Wegners Mütze wegflog.
Timo konnte nichts dafür.
Der Kampf war grauenhaft, weil Fischer faulte und als Ulli Wegner in der Pause zu Willi rüberkam um ihn drauf anzusprechen, schubste er ihn sogar, sodass Wegners Mütze wegflog.
Timo konnte nichts dafür.
Witzig fand ich nach dem Kampf das Interview mit Hoffmann und Fischer, als Willy zugab, absichtlich mit dem Kopf gestoßen zu haben (war auch nicht zu übersehen), weil Hoffmann ihn ala Tyson ins Ohr gebissen habe. Timo´s Gestammel dazu war einfach nur göttlich. :laugh2:
Timo gewann zwar gegen Willi verdient, doch konnte er sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern; es war ein grauenhafter Krampf.
Timo war doch schon damals gegen Non-Puncher Antoine Palatis am Boden, Hide hätte Timo ausgeknockt.
Nun ja, wenn es VK schon nicht geschafft hat, Hoffmann auszuknocken; wie hätte es dann der physisch wesentlich schwächere Hide (der ja seinerseits keine 2 Runden gegen VK überstanden hat) bewerkstelligen sollen? Ich weiss, ich weiss, Quervergleiche hinken. Doch so ganz von der Hand zu weisen ist dies dennoch nicht.
Für Vitali war es der erste Kampf nach einer längeren Verletzungspause.
Klar, Timo ist ein "guter Nehmer", was er gegen Vitali einsteckte war schon bemerkenswert und vor allem ungesund.
Doch die Tatsache, dass er gegen "Softpuncher" wie Palaitis und Vidoz am Boden war und gegen Mirovic am Rande des KOs stand, verdeutlichen, dass er nicht der absolut harte Nehmer ist, wie er oft dargestellt wird.
Es wäre also absurd Timo mit Leuten wie Chuvalo, Marion Wilson oder Oliver McCall zu vergleichen, wie es in diesem Forum getan wurde.
Außerdem haben Nehmerfähigkeiten nichts mit der Schlagkraft zu tun: Hide war ein sehr guter Puncher, aber auch ein schwacher Nehmer.
In den Kämpfen ist Timo eher gestolpert als dass es Schlagwirkung war. Er war *******e drauf, *******e eingestellt und alles andere als trainiert gewesen. Diese Kämpfe fanden alle in einer Zeit von
März bis Juni 2005 statt und man kann das nicht als Refferenz für Timo Hoffmann´s Klasse sehen.
Hätte der Axel die Kohle von RTL nicht bekommen, wäre er der Ersatz-Fahrer, falls Willi krank wäre oder Urlaub hätte
Du willst wohl nur die(wenigen) Rosinen aus dem Kuchen Dir pfluecken? (Timo-Krasniqi und was noch???)
@airtan
jetzt komm nicht wieder mit deinen kampfanalysen.
wir wissen, da kommt nichts gutes bei raus.
ich hatte den kampf damals als untentschieden gewertet.
aber wir sind halt nur laien und sitzen auch nicht direkt am ring.
Wenn das eine Anspielung auf die Meinungsumfrage ist:laugh2:@airtan
jetzt komm nicht wieder mit deinen kampfanalysen.
wir wissen, da kommt nichts gutes bei raus.
Dies hier ist ein Boxsportforum, folglich können Analysen auch nicht fehl am Platze sein
habe ich dies bestritten ??
ich glaube nicht.