Neues von Kimbo


S

sabatai

Guest
Verrückter Typ. Gibts was neues von ihm? Steht das nächste Opfer schon fest?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.590
Punkte
113
ich denke die frage ist hier schon richtig, da er ja mal geboxt hat und auch überlegte, im bocxen weiter zu machen
 
R

Ray

Guest
ich denke die frage ist hier schon richtig, da er ja mal geboxt hat und auch überlegte, im bocxen weiter zu machen

zeigt mir einen offizielen Kampfrekord...das er Profi Boxer war ist mir neu und selbst wenn ueber Botha und Co wird hier auch kaum geredet

Siehe MMA Forum Botha vs. Kaoklai

Am besten mach ich ein Thread damit im News Bereich auf :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.912
Punkte
113
Es hätte wohl Ken Shamrock gegen Kimbo geben sollen, aber da der alte Kenny gerade erst KO gegangen ist, scheint das doch eher fraglich. Ich schätze mal, Kimbo wird erst mal wieder ein Opfer vorgesetzt kriegen. Sein nächster Kampf soll jedenfalls glaube ich auf CBS laufen, also mal nicht auf einem Abo Sender wie HBO oder Showtime, wobei letzteres CBS glaub ich gehört und es daher auch eine EliteXC Show sein wird, die sonst immer auf Showtime ausgestrahlt werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
Ich will Kimbo vs Oscar De La Hoya nach Boxregeln.

Abwegig wegen des Gewichtsunterschiedes meint ihr? Mir doch egal. Hauptsache Aufsehen erregen und Oscar bringt genug Boxfans mit...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
brock und kimbo sind *******e!

kurt angle würde die ufc übernehmen.
kurt + pain killers = new ufc hw champ.
 

rumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
brock und kimbo sind *******e!

kurt angle würde die ufc übernehmen.
kurt + pain killers = new ufc hw champ.

natürlich wenn du das sagst :laugh2:

kimbo wird übrigens am 31mai wieder in den käfig steigen gegner ist noch nicht bekannt und die veranstaltung wird auf cbs im free tv zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
natürlich wenn du das sagst :laugh2:

kimbo wird übrigens am 31mai wieder in den käfig steigen gegner ist noch nicht bekannt und die veranstaltung wird auf cbs im free tv zu sehen sein.

ok was kann brock lesnar ? nur zuschlagen! sonst nichts.
gegen leute die genauso kämpfen wie er selbst z.b. kimbo wird er gut aussehen.

aber gegen kämpfer wie frank mir .....die mehr sachen draufhaben als nur draufhauen :rolleyes:

und kurt angle ist mehr als nur ein "show-wrestler".

  • Olympische Goldmedaille 1996 im Freistilringen (Schwergewicht)
also :idiot:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ok was kann brock lesnar ? nur zuschlagen! sonst nichts.
gegen leute die genauso kämpfen wie er selbst z.b. kimbo wird er gut aussehen.

aber gegen kämpfer wie frank mir .....die mehr sachen draufhaben als nur draufhauen :rolleyes:

und kurt angle ist mehr als nur ein "show-wrestler".

  • Olympische Goldmedaille 1996 im Freistilringen (Schwergewicht)
also :idiot:

Na toll, dann kann Angle hart nur diese submission-Kacke!! Rumgewühle am Boden! :rolleyes: Ist doch lächerlich sowas! Boxen ist angesagt!
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Vielleicht sollte er gegen Moneyweather antreten. Für 20 Millionen US$ und der Bedingung, nur einarmig und mit rosa Boxhandschuh zu kämpfen. Danach tragen Big Show, Kimbo und der Pretty Boy den Final Eliminator im Battle Royal aus. :crazy:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Na toll, dann kann Angle hart nur diese submission-Kacke!! Rumgewühle am Boden! :rolleyes: Ist doch lächerlich sowas! Boxen ist angesagt!


wer submission nicht beherrscht kommt auch nicht weit in mma:belehr:
warten wir es mal ab bis kimbo gegen einen kämpft wie frank mir.

@buta .. du denkst warscheinlich das dein mayweather big show umhauen würde....:rolleyes:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Oh ja, nach nur 0:24 Sekunden der zweiten Runde. Big Show ist bereits schwer am Pumpen und stampft wie ehemals Shannon Briggs durch den Ring. Unermüdlich treibt Floyd - der alte Ringfuchs, der nur im Boxen noch besser ist als im Rechnen - seinen Gegner vor sich her. Natürlich hat er die Lücke längst gesehen: Mit einem knallenden linken Körperhaken zum Oberschenkel zieht er erst Big Shows Deckung runter, um dann dem Trauerspiel mit einer ein- bzw. hochgesprungenen rechten Gerade ein Ende zu machen. Noch im Fallen kassiert Big Show eine blitzschnelle 4er-Kombo an Haken und Rabbit Punches, die ihn halb bewusstlos auf dem Ringboden aufschlagen lassen. Ein Blick in die trüben Augen des Riesen, der Ringrichter fuchtelt mit den Händen und bricht das ungleiche Duell ab. Nur unter größter körperlicher Anstrengung gelingt es ihm danach, den verbogenen und vor Angst zerbissenen Mundschutz aus der blutverschmierten Fratze Big Shows zu hebeln.










Skriptende

:D :rolleyes:
 
Oben