Neues von Kimbo


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Oh ja, nach nur 0:24 Sekunden der zweiten Runde. Big Show ist bereits schwer am Pumpen und stampft wie ehemals Shannon Briggs durch den Ring. Unermüdlich treibt Floyd - der alte Ringfuchs, der nur im Boxen noch besser ist als im Rechnen - seinen Gegner vor sich her. Natürlich hat er die Lücke längst gesehen: Mit einem knallenden linken Körperhaken zum Oberschenkel zieht er erst Big Shows Deckung runter, um dann dem Trauerspiel mit einer ein- bzw. hochgesprungenen rechten Gerade ein Ende zu machen. Noch im Fallen kassiert Big Show eine blitzschnelle 4er-Kombo an Haken und Rabbit Punches, die ihn halb bewusstlos auf dem Ringboden aufschlagen lassen. Ein Blick in die trüben Augen des Riesen, der Ringrichter fuchtelt mit den Händen und bricht das ungleiche Duell ab. Nur unter größter körperlicher Anstrengung gelingt es ihm danach, den verbogenen und vor Angst zerbissenen Mundschutz aus der blutverschmierten Fratze Big Shows zu hebeln.










Skriptende

:D :rolleyes:

Für so ein ******* kann ich nur das antworten :gitche: :rolleyes:.
Ist klar das hier nur Wrestlinghaters da sind.
Wrestling ist ja so einfach ..macht ja auch heutzutage jeder dritte.
Und die ganzen Verletzungen beim Wrestling sind ja auch harmloss ...Pflaster drauf und fertig ..:rolleyes:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ich bin kein Hater, mir ist Wrestling egal, wirklich! Für mich ist Wrestling nichts anderes als Sportschauspiel. Die Betonung liegt auf Schauspiel, nebenbei. Daß die Leute in guter körperlicher Verfassung (wenn man Doping abzieht) sein müssen und sich diese Voraussetzung immer wieder hart erarbeiten (sofern sie nicht nachhelfen, klar?), streite ich nicht ab. Ich bestreite aber durchaus, daß Wrestling ein sportlicher Wettbewerb (in dem zwei oder mehrere Kontrahenten ihr Können unter fairen Bedingungen messen) ist. Daher hat sich der Rest für mich erledigt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
so ist es Buta. Fast alle (Pro) Wrestler oder Catcher wie auch immer sind Arthisten und Schausspieler aber keine wirklichen Kämpfer..

Natürlich können einem schnell die Lichter ausgehen dich so ein Kerl in die Finger bekommt...
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Hey buta, die haben dein Drehbuch verfilmt. :D

Zumindest hat Floyd "gewonnen".

WBC welterweight champion and boxing pound-for-pound king Floyd Mayweather defeated seven-foot, 441lb Paul Wight a.k.a. "The Big Show," on Sunday night in a wrestling match before 74,635 at Wrestlemania XXIV in Orlando, Florida. After being mostly worked over, the 5'8, 159lb Mayweather hit Wight several times with a folding chair, then after grabbing some brass knuckles, Mayweather laid out Wight with a right hand.

Fightnews
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
so ist es Buta. Fast alle (Pro) Wrestler oder Catcher wie auch immer sind Arthisten und Schausspieler aber keine wirklichen Kämpfer..

das ist wieder ne definitionssache. kann man boxer, taekwondokas und ringer als wirkliche "kämpfer" bezeichnen? eigentlich machen sie ja nicht mehr als ein teil des "kämpfens", boxer hauen, tkd´s treten, ringer ringen, gehört alles dazu. sie sind allesamt "kämpfer", aber nur zu einem gewissen teil.

es ist sicher richtig profi-wrestler nicht als wirkliche kämpfer zu bezeichnen, sie sind zumindest keine wettkampf kampfsportler. trotzdem ist das was sie machen nicht einfach und das verletzungsrisiko ist sehr hoch. sie verdienen mehr respekt als nur als "schauspieler" bezeichnet zu werden. schauspieler sind typen wie cruise, pitt und co die für jeden kleinen stunt nen stuntman brauchen. kein pro-wrestler hat einen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
... sie verdienen mehr respekt als nur als "schauspieler" bezeichnet zu werden. schauspieler sind typen wie cruise, pitt und co die für jeden kleinen stunt nen stuntman brauchen. kein pro-wrestler hat einen.

Trotzdem ist Wrestling nur ein "SCHAU"Kampf, sprich es ist abgesprochen und choreographiert. Sicherlich mögen da einige dabei sein, die auch wirklich kämpfen können, was sie dort zeigen ist nichts anderes als eine Akrobatikshow. Das ist ja prinzipiell nichts schlechtes, hat aber nichts mit einem "richtigen" Kampf zu tun :)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
das ist wieder ne definitionssache. kann man boxer, taekwondokas und ringer als wirkliche "kämpfer" bezeichnen? eigentlich machen sie ja nicht mehr als ein teil des "kämpfens", boxer hauen, tkd´s treten, ringer ringen, gehört alles dazu. sie sind allesamt "kämpfer", aber nur zu einem gewissen teil.

es ist sicher richtig profi-wrestler nicht als wirkliche kämpfer zu bezeichnen, sie sind zumindest keine wettkampf kampfsportler. trotzdem ist das was sie machen nicht einfach und das verletzungsrisiko ist sehr hoch. sie verdienen mehr respekt als nur als "schauspieler" bezeichnet zu werden. schauspieler sind typen wie cruise, pitt und co die für jeden kleinen stunt nen stuntman brauchen. kein pro-wrestler hat einen.

deshalb sagte ich ja Arthisten.. Boxer, Ringer, Taekwondokas sind für mich richtige Kämpfer.. Jeder kann von denen mit seinen Techniken den anderen ausschalten. Ein Wrestler bekäme die meisten Moves nicht mal bei uns hin sofern wir nicht mitspielen..

Nicht alle Wrestler sind reine Arthisten/Schauspieler, es sind auch einige gute Ringer darunter..

Würden alle Wrestler mal richtig kämpfen könnte ich mir vorstellen dass ganz andere Journymänner an der Spitze der WWE wären und Leute wie der Undertaker keinen Blumentopf gewinnen würden.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
ok was kann brock lesnar ? nur zuschlagen! sonst nichts.
gegen leute die genauso kämpfen wie er selbst z.b. kimbo wird er gut aussehen.

aber gegen kämpfer wie frank mir .....die mehr sachen draufhaben als nur draufhauen :rolleyes:

und kurt angle ist mehr als nur ein "show-wrestler".

  • Olympische Goldmedaille 1996 im Freistilringen (Schwergewicht)
also :idiot:

brock lesnar hat auch viele dinge im ringen erreicht.
und frank mir hatte mit dem bein-lock glück gehabt, davor sah es garnicht rosig für ihn aus.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
so ist es Buta. Fast alle (Pro) Wrestler oder Catcher wie auch immer sind Arthisten und Schausspieler aber keine wirklichen Kämpfer..

Natürlich können einem schnell die Lichter ausgehen dich so ein Kerl in die Finger bekommt...

siehe frank und ken shamrock, absolute loser im ufc...:crazy:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Trotzdem ist Wrestling nur ein "SCHAU"Kampf, sprich es ist abgesprochen und choreographiert. Sicherlich mögen da einige dabei sein, die auch wirklich kämpfen können, was sie dort zeigen ist nichts anderes als eine Akrobatikshow. Das ist ja prinzipiell nichts schlechtes, hat aber nichts mit einem "richtigen" Kampf zu tun :)

wie gesagt es ist kein wettkampf, aber eben auch nicht nur akrobatik. pro-wrestling fällt - ob man´s glaubt oder nicht - unter den oberbegriff "sport", nur dann eben nicht unter "wettkampfsport" sondern "sportentertainment".

und was die choreographie angeht: das stimmt nur bedingt. es ist vorher abgesprochen wer gewinnt und was in etwa gemacht wird, aber vieles ist auch spontan und man muss improvisieren können.

@ Harman

zu deinem block mach ich diesen hier :thumb: , seh es fast genau so.

das lustige am pro-wrestling ist ja, dass nicht der gewinner sondern der verlierer mehr zeigen muss, denn ohne seine mitarbeit sieht der gewinner schlecht aus.
dem verlierer müsste mehr respekt gezollt werden als dem gewinner.
 
Oben