KillerHornet
Bankspieler
- Beiträge
- 4.959
- Punkte
- 113
Sorry, da war ich wohl zu unaufmerksam und habe diesen wichtigen Einwand überlesen. In der Tat, die Liste der richtig kleinen Guards mit Erfolg ist überschaubar.Deswegen meinte ich ja auch "in einem winning Team". Kemba zählt also nicht, zumal ich den auch nicht haben wollen würde.
Klar wäre ein weiterer Topstar attraktiv, aber meiner Meinung nach haben wir schon ordentlich Talent zusammen. Davis wird, sollte sich seine Verletzungsafälligkeit nicht erhärten, ein absolut dominanter Spieler werden. Anderson und Gordon sind potenzielle 20ppg Scorer. Was noch fehlt (wenn wir mit Gordon planen), sind solide Rollenspieler. Und wenn man sich Burke so ansieht, dann schaut der Kerl für mich weniger wie ein DJ Augustin aus. Mich persönlich erinnert er schon sehr stark an so einen Kerl, der vor ein paar Jahren mal bei uns gespielt hat. Auch die Weiterentwicklung von seinem ersten zum zweiten Unijahr und die Tatsache, dass er sofort bereit wäre, sprechen für Burke. Ich gebe zu, ich habe ihn bloß über zwei Spiele in voller Länge beobachtet, aber dieser Scouting Report beeindruckt mich schon sehr.Ich glaube auch, dass Burke eine ordnetliche NBA Karriere haben kann, ich hoffe nur mit einem Top5 Pick auf ein bisschen mehr als DJ Augustin. Auch wenn der Jahrgang als schwach gilt, hoffe ich unseren Sidekick für Davis und eventuell Gordon zu bekommen, so dieser denn gehalten wird. Die Chancen stehen dafür dieses Jahr eher schlecht, aber wer weiß. Ich kann mit Burke aber auch durchaus leben.
http://www.youtube.com/watch?v=MqhtnEvjsf8
Kann ich gut verstehen, aber realistisch ist das derzeit nicht. Wenn unser Management und die Coaches - so wie du - der Auffassung sind, dass wir weiteres Talent brauchen, kann unser Pick nur Shabazz heißen. Wenn wir Spieler wollen, die garantiert vernünftige Starter werden, macht man mit Zeller, Burke oder Bennet nichts falsch.Hm, der ältere Zeller hat aber nun alles andere als eine Allstar Saison hingelegt. Aktuell würde ich Jason Smith ihm vorziehen. Ob der junge Zeller da wirklich so viel besser ist? Zum ordentlichen Rotation-Spieler langt das mit Sicherheit, aber wie gesagt: Ich will mehr!
Vielleicht ist das aber auch bald hinfällig. Mit dem erneuten Nr. 1 Pick und Ben McLemore könnte ich auch ganz gut leben. Mal sehen, wie sehr Benson in die Brieftasche gegriffen hat.