enjulio
Bankspieler
Ich werde da wirklich nicht schlau draus. Das ist viel Geld für einen Spieler, der in seinen ersten 4 Jahren vieles schuldig geblieben ist. Guter Ballhandler, ja. Sehr guter Playmaker im Zug zum Korb, ja klar. Dann muss man meinetwegen auch nicht zu den allerbesten Distanzschützen zählen, aber eine Karriereschnitt von unter 30% ist schon erschreckend. Und dann gibt's auch noch Gerüchte, es solle Gordon dennoch nicht abgegeben werden? Wie jetzt? 11-12mio für einen Bankspieler? Selbst wenn dann die drei viel Zeit gemeinsam auf dem Parkett stehen, 3 Playmaker aber nur ein Ball? Die brauchen doch alle die Pille in den Händen. Und zudem haben wir derzeit keine 12mio Capspace mit dem Holiday Trade bald kommend. Heißt, entweder vorher Ausverkauf der Rollenspieler, S&T mit den Kings oder doch ein Gordon Trade. Letzteres finde ich eigentlich am wahrscheinlichsten. Demps hat einen Trade in petto, den er bei Bedarf umsetzen kann, der ihm wohl nicht viel Gegenwert einbringt, aber Gordon von der Payroll bringt. Aber dann? Evans und Iguodala wäre auch der schlechteste 3er Backcourt der Liga.
Ich bin ratlos um diese Gerüchte und hoffe immer noch, dass sie sich als Ente raus stellen.