mc.speech
Bankspieler
Asik für Anderson schwirrte mir auch seit letzter Nacht im Kopf rum, allerdings ohne wirkliche Euphorie, denn als zu stark und wertvoll empfand ich Anderson letztes Jahr. Ohne Frage wäre das allerdings ein Trade, der uns einen 7-Footer, Starting-Center und Elite-Rebounder bringen würde. Und dass die Rockets diesen Trade wohl auch gerne machen würden, wäre keine Frage. Howards alter Lieblings-PF würde das Team komplettieren. Allerdings glaube ich eher, dass das Ganze mehr Gerede ist, vielleicht auch von Seiten der Rockets, um die Hawks zu einem Asik-Smith-Deal zu überreden. Neueste Quellen bestätigen, dass die Pelicans kein Interesse an dem Türken haben.
Denn ich würde mich trotz einiger Vorteile, die Asik bringen würde, ungern von Anderson trennen. Monty liebt es, mit Davis und Anderson zu spielen, seine Qualitäten von jenseits der Dreierlinie sind unersetzlich für dieses Team, ingesamt seine komplette Offense (erst recht, wenn Davis mehr den Weg in die Zone suchen sollte) dazu zu einem moderaten Vertrag.
Der Vertag mit AFA ist aber :thumb:
Denn ich würde mich trotz einiger Vorteile, die Asik bringen würde, ungern von Anderson trennen. Monty liebt es, mit Davis und Anderson zu spielen, seine Qualitäten von jenseits der Dreierlinie sind unersetzlich für dieses Team, ingesamt seine komplette Offense (erst recht, wenn Davis mehr den Weg in die Zone suchen sollte) dazu zu einem moderaten Vertrag.
Der Vertag mit AFA ist aber :thumb: