New Orleans Pelicans -Saison 24/25 - nine point nine problems but the jazz aint one


Wo geht die Reise hin?

  • Rock and Roll! (cause its a long way to the top)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Conference Win!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Home Court Baby!

    Stimmen: 0 0,0%
  • No Playin NAY!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Und los gehts.


Gestern gabs Interviews also geht die neue Saison wohl los nun.
Paar Zugänge, paar Abgänge. +1 Deutscher. Wird sicher etwas mehr coverage in deutschen Medien bedeuten. Hoffe ich. Oder. Eigentlich auch nicht. Mir gefiel es als sleeper letztes Jahr eigentlich sehr gut.






Ich glaube ja es wird wieder ein Seuchenjahr. Letztes Jahr hatten wir über die Saison zuviel Glück. Das Ende war übel aber soweit können wir uns eigentlich nicht beklagen.
Also wird im Trainingslager Murray in Zion krachen, sich irgendwas dislocaten, und Zion ist erst zum All Star Break zurück. Dann stürmen wir vom vorletzten Platz auf einen direkten Playinplatz vor, nur um dann im Playin zu scheitern weil Herb sich verletzt und wir gegen Denver ran müssen. Oder so.


Edit: Erklärung zum Threadnamen.
9.9 sind fast 10. Es gibt 10 Plätze was Playoff betrifft. Und einen zu bekommen wird so schwer wie nie zuvor in der Western Conf.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.915
Punkte
113
Schöner Titel. Ich schließe mich deiner Prognose an. Als Protokollnotiz möchte ich anmerken, dass Zion noch während des Trainingslagers mit drei Buckets bei KFC gesichtet wird. Das wird jedoch nicht sein einziger Dreier der Saison bleiben. Da tauchen sicher noch zwei Damen von onlyfans auf, die sich an gemeinsame Stunden mit ihm erinnern. Hawk Thua.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.612
Punkte
113
Schöner Titel. Ich schließe mich deiner Prognose an. Als Protokollnotiz möchte ich anmerken, dass Zion noch während des Trainingslagers mit drei Buckets bei KFC gesichtet wird. Das wird jedoch nicht sein einziger Dreier der Saison bleiben. Da tauchen sicher noch zwei Damen von onlyfans auf, die sich an gemeinsame Stunden mit ihm erinnern. Hawk Thua.

Hier möchte ich gerne einen anderen Ausblick bieten.
Zion kommt RIPPED ins Lager. Peak Collage Bully.
Das sind Traumabuckets. Nach der Verletzung.

Glaube auch das sein PR Team deutlich geupgradet hat und sowas nicht mehr vorkommen wird.
Ausserdem wird er ab der Saison 27/28 Storyland mindestens einmal im Jahr alleine mieten um dort große Geburtstagsfeiern für seine Kids zu geben. Ich denke Zion wird ein besserer Vater als Howard. (y)
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.492
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Schöner Titel. prognose ist schwierig, solange wir nicht wissen wie das team final aussieht. Wenn es so bleibt, fände ich eigentlich ganz witzig. Offensive Firepower ohne Ende aber keine harmonische team Struktur und sehr dünn am Brett. Aber spätestens zur Trade Deadline wird es wieder Optionen geben. man muss jetzt nichts überhasten. Wer geht denn dann wohl auf die Bank? CJ? Herb? Oder startet man mit Zion auf der 5?
 
Oben