Angeblich schauen die Pels ob sie von 23 hoch traden können, während sie an 7 happy sind.
Trotz des hohen eigenen Picks bin ich dieses Jahr nicht so tief im Draftgeschehen drin. Ich habe daher keine ganz ausgeprägte Meinung zu den prospects.
Man mutmaßt, dass die Pels Fears und Baily bei den Guards/Wings mögen, aber auch der Big Maluach im Spiel ist. Einer der drei dürfte recht sicher verfügbar sein. VJ Edgecomb sollte klar vorher weg gehen. Kon Knueppel und Tre Johnson stehen auch hoch im Kurs, sind aber etwa einseitiger in ihrem game. Auf Baily habe ich aber - genau wie du
@KillerHornet - eigentlich keine Lust in NO. Mal abgesehen von seinen jüngsten Eskapaden, ist er nicht der effizienteste Spieler und man hätte mit ihm und Zion das gleiche Problem wie zuvor mit Ingram.
An Pick 23 kenne ich mich noch weniger aus. Aber ich bin mir recht sicher, dass einer der beiden Picks ein Bigman sein wird. Die Geschichte zeigt, dass Bigmen in der Lottery (außerhalb der Top3) idR nicht besser performen als die mitte der 1. Runde. Ich bin also normalerweise gegen einen Big an Pick 7. Ob man für Maluach da jetzt ne Ausnahme machen sollte: keine Ahnung.