@Spree hat durchaus Recht mit dem was er schreibt, aber man darf auch die Kaderplanung nicht außer Acht lassen. Burcs, Noel solche Verträge geben war falschen. Fournier würde prinzipiell gut passen, wird aber nur als Spot-Up Shooter eingesetzt und dafür ist er zu teuer. Evan kann durchaus gerade im Half Court helfen beim Aufbau, dazu ist er ein guter FT-Werfer - sprich durch mehr Zug zum Korb kommt man schneller an die Teamfoulgrenze und das könnte Evan dann gut ausnutzen.
Das Kemba sich verletzt und Derrick auch, ist natürlich ein Pech aber wie gesagt der Kader ist unausgeglichen. Auch der Trade von Reddish war falsch, obwohl er am Papier sehr gut aussieht.
Und das Randle wohl ein Problem hatte mit der neuen Hierachie bzw. dachte es geht normal weiter hat auch dazu beigetragen. Aber er dürfte sich damit angefreundet haben das vorallem RJ einen Riesenschritt gemacht hat - was mir persönlich extrem gefällt.
Jetzt heißt es, noch das beste versuchen und dann im Sommer retoolen. Das man Burcs nicht getradet hat wg einen fehlenden 2nd Round Pick, ist halt auch sehr dumm.
Aber die Knicks brauchen nicht viel, um wieder besser dazustehen.
Man liest sich bald wieder
Whizzy