New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
die bekloppteste entscheidung war eigentlich, ron baker einen garantierten 2-jahres-vertrag über 8,9 mio dollar zu geben. completely random. wahrscheinlich wusste baker selbst nicht, ob ihn da einer verarschen wollte oder ob da aus versehen eine null zu viel in den vertag geschrieben wurde. kann ja sein, dass jackson grad einen durchgezogen hat, als er das dokument erstellt hatte.

Das war auch nach Jackson. Der würde zwischen Draft und Offseason entlassen. Für alle Deals ab Juli 17 war Mills bzw später Scott Perry veranwortlich.
Ansonsten könnte ich das auch null verstehen. Auch wenn der Fehler nicht wirklich kostspielig war, da sich an der Gesamtsituation in diesem Sommer nahezu nichts geändert hätte. Knicks agierten eh als over the Cap Team mit voller MLE.

Ansonsten war sicherlich nicht alles schlecht unter Jackson. Im Gegensatz zu den Vorgängern hat er keine Erstrundenpicks getradet. Das ist in NY leider eine Besonderheit. Besonders gestört haben mich nichtmal die Verträge, sondern seine Außendarstellung. Angeblich war er bei FA Meetings schlecht vorbereitet, trat kaum vor die Presse und ließ z.B. Horni bei DRose unentschuldigtem fernbleiben eines Spiels dies erklären. Und seine Psychospiele haben als Trainer gefruchtet, nicht als GM. Auch andere Verantwortliche berichteten, dass Phil schwer zu erreichen war und die Tradeverhandlungen oft Mills überlies. Das erschien nicht wirklich professionell.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fizdale will gleich zu Amtsantritt Noah stretchen. Sie ballern sich dann also den Cap mit 7 Mios, für die nächsten 5 Jahre zu....... Lässt sich vielleicht drüber streiten, ob das so eine gute Entscheidung ist.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Fizdale will gleich zu Amtsantritt Noah stretchen. Sie ballern sich dann also den Cap mit 7 Mios, für die nächsten 5 Jahre zu....... Lässt sich vielleicht drüber streiten, ob das so eine gute Entscheidung ist.

Meines Wissens will man ihn im September waiven. Damit wäre das nach der Deadline für diese Saison. Er bekäme dann noch sein volles Gehalt 2018/19 und das letzte Jahr wird auf 3 gestretcht.

Jetzt benötigt man ja keinen Capspace. 2019 würde das einige Mio bringen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Hallo zusammen,

Ich schaffe es endlich mal zur Weihnachtszeit in New York zu sein und nicht im Sommer. Da will ich natürlich auch endlich mal ein Knicksspiel in Madison Square Garden mitnehmen. Ich hab mir das Bucksspiel am 1.12 ausgesucht. Jetzt meine Frage: Wo sieht man richtig gut. Section 118 (Unterrang) fänd ich ziemlich sexy - dort kosten aber die Karten auch direkt mal 321 Dollar. Die ich auch bereit wäre fast zu zahlen. Aber kann mir jemand sagen, ob man auch eine Section drüber (Oberrang) eine gute Sicht hat, sprich alle Spieler mehr als gut erkennen kann?
Ich war zwar schon mal im Madison Square Garden bei so einer Tour dabei. Kann mich aber nicht mehr wirklich daran erinnern. In der Köln Arena ist Oberrang schon eher mau.
Kann mir jemand dazu was sagen, bzw. wie weiter im Voraus man die Tickets bei ticketmaster/stubhub stonieren kann, sollte sich Giannis verletzen?

Vielen lieben Dank im Vorraus :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.474
Punkte
113
Ort
Country House
Ich saß dort nur auf den nosebleeds direkt unterm Dach und war völlig zufrieden. Mein Tipp, nimm günstige Plätze und kauf eine schöne Erinnerung für das gesparte Geld.

PS: meine section war gut besucht und die Stimmung war mega, auch wenn ich wegen der Celtics dort war. Aber ein Vorteil, wenn man da oben sitzt ist auch, dass man die gesamte Halle sieht und die Stimmung ganz gut erleben kann.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Dank dir für deine Einschätzung. Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, doch nicht so viel Geld auszugeben. Für die Wizards/Sixers hätte ich definitiv Geld in die Hand genommen, aber die Wizards verpasse ich leider um zwei Tage.
Ich hab gute Karten gefunden, die "nur" 140 Dollar kosten, die werde ich nehmen.:)
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Was haltet ihr so von Frankie? Ich kann mich wahrlich nicht entscheiden :D

Tja an ihm scheiden sich ja die Geister.

Ich kann noch nicht so richtig einordnen, was mal aus ihm werden soll bzw. kann.

Über seine Defensive braucht man nicht reden, die ist stark.
Aber offensiv habe ich bisher keine große Entwicklung gesehen. Ich habe meist das Gefühl, dass ihm da Selbstvertrauen und Entschlossenheit fehlt. Er traut sich ja kaum mal was. Letzte Saison gab es mal ein paar Spiele, bei denen er auch offensiv richtig gut war, aber danach kam wieder wenig bis gar nix.

Fizdale lässt ihn gerade meist als SF auflaufen, sprich er ist mehr off-ball. Vielleicht liegt ihm das besser, aber nach den ersten Spielen kann ich das auch noch nicht beurteilen.

Ich denke er wird auf jedenfall eine Rolle in der NBA haben, allein aufgrund seiner Defense. Aber ob es für mehr reicht?
Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 20 ist. Deshalb sollte man da schon noch etwas abwarten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.282
Punkte
113
Die jungen Spieler machen das Beste draus, gefällt mir aktuell ganz gut was die so spielen. Bin mal gespannt, ob Porzi diese Saison überhaupt noch zurückkehrt oder komplett aussetzt (die Knicks schaffen die PO's wohl eh nicht) und nächstes Jahr schnappen die sich Durant und ab geht die Post. :D
 

xamm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0

Robinson ist echt ein Athletikfreak.
Die Schnelligkeit und Sprungkraft ist wirklich beeindruckend. Und er spielt auch insgesamt eine recht schlaue Defense (also nicht nur Highlightblocks).

Bin sehr beeindruckt und vorallem gespannt, wie das zusammen mit KP aussehen würde.
Die beiden könnten da schon ein starkes Bollwerk unterm Korb darstellen.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.639
Punkte
113
So:
KP getradet, Enes + Matthews aus dem Vertrag gekauft.

Da hat der Tank Train doch kurz aus dem fünften in den sechsten Gang geschaltet
 
Oben