Vielleicht sollte Spike Lee (bei der Oscar-Verleihung in LA wegen seines echt klasse Films Blackkklansman) öfters der Halle fernbleiben :unsure: Nach 17 Pleiten mal wieder ein Sieg. Den Minus-Rekord wollten sie wohl dann doch nicht und so "durften" diesmal die Spieler gleich von Beginn an höchst motiviert ins Spiel starten. Da haben so abartig wankelmütige Spurs selbst gegen die "New York Knoxs" keine Chance.
Na, zwecks Rebuild. Ich hab mir den Besen, den ich fressen werde, schon mal in die Ecke gestellt, falls es doch passiert. Aber ich glaub einfach nicht dran, dass diese Dramanudeln Kyrie (Geltungssucht) und Durant (Special Snowflake) bei dieser Chaos-Franchise gut aufgehoben wären oder dass sie überhaupt Bock hätten auf so elends unfertige Green Horns wie Smith, Knox, Robinson, Dotson, Trier und evtl Zion... Wenn NY dann doch bitte nach Brooklyn wo Trainer/Management/Besitzer was taugen und schon gute, günstige Jungs wie Dinwiddie,Harris, Allen, LeVert, Kurucs und evtl Russell warten.
Ich glaube New York darf sich eher ne Nummer drunter einordnen und schauen was zu ihren durchaus vielversprechenden Jünglingen passt. Gibt ja genug Free Agents im kommenden Sommer.