Newbie frage:


Alphaflight

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Es steht nun fest das der gute Roy Jones gegen Ruiz kämpfen wird.

Nun meine frage. Nehmen wir an RJJ gewinnt den Kampf, was passiert dan mit seinen WBC, WBA, IBf Titeln? Musss er die dan auch verteidigen? Wen ja, dann muss er sich ja immer wieder runterhungern ins Halbschwergewicht um die drei Titel zu verteidigen und dan sich wieder vollessen um den Wbo im Schwergewicht zu verteidigen?!? :confused:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ich höre schon die Kohlrübe lallen: Nun wird der Tiger ins Schwergewicht hochgehen, um diesen Flüchter Roy Jones endlich ausknocken zu können!!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das aus dem Kampf zwischen RJJ und DM nichts wurde , war irgendwie klar.Alles heiße Luft.
Aber wieso meidet RJJ DM so ??
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Masula

Ich glaube das Roy Jones den letzten Kampf des Tigers gegen Hall gesehen haben wird, deshalb wird er sich ihn nie zu boxen getrauen.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Schade eigentlich...
Ist doch ******e wenn sich die Boxer ihre Gegner aussuchen können.

Roy Jones sollte besser nicht ins Schwergewicht gehen.Der bekommt doch da keinen KO gehauen.
 

Alphaflight

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Für Jones bringt es nichts ins Schwergewicht zu gehen, denn wen er Ruiz besiegt steht Klitschko als erster herausforderer vor der tür. :cool:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Bevor Jones einen Kampftermin gegen einen der beiden Torpfosten bekommen kann wird sie Lewis dermaßen verprügeln das sie sich selbst nicht mehr unterscheiden können :laugh2: :laugh2:

odoggy
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Original geschrieben von Alphaflight
Es steht nun fest das der gute Roy Jones gegen Ruiz kämpfen wird.

Nun meine frage. Nehmen wir an RJJ gewinnt den Kampf, was passiert dan mit seinen WBC, WBA, IBf Titeln? Musss er die dan auch verteidigen? Wen ja, dann muss er sich ja immer wieder runterhungern ins Halbschwergewicht um die drei Titel zu verteidigen und dan sich wieder vollessen um den Wbo im Schwergewicht zu verteidigen?!? :confused:
Im Prinzip ist es so. Wenn er weiter seine Titelsammlung behalten will, muß er sie auch verteidigen (den Superchamp mal außen vor). Dafür muß er dann das Gewicht bringen. Allerdings könnte ich mir dann vorstellen, daß man sich bei IBF und WBC auf einen #1 einigt, so daß er nur einen Kampf im Halbschwer pro Jahr machen muß. Wenn er sich den WBA-Titel im Schwer sichert, so muß auch dieser verteidigt werden bzw. zuerst steht die angedachte Vereinigung mit der IBF an.
Ergo steht ein ständiges zu- und abnehmen an, daß selbst RJJ kaum bringen wird.

BTW: Wenn er wirklich SchwergewichtWM wird, wird er sicher auch noch einen Shot auf einen Cruisertitel starten. Damit wäre er dann mit Mittel-, Supermittel-, Halb-, Cruiser- und Schwergewicht neben ODLH der einzige mit 5 verschiedenen Gewichtsklassen. :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich glaube, WENN (man hört ja schon wieder so vieles :mad: )Roy Jones ins Schwer geht und dort WM wird, geht er nie wieder ins Halbschwer zurück und verteidigt dort irgendetwas!!!

Weiss ja nicht mal welche Strategie er mit dem Gewicht überhaupt fahren will, d.h. mit welchen Gewicht er Ruiz boxen will!

Er hat ja mal selbst gesagt mehr als 85-86 kg darf er nicht wiegen, um nicht langsamer zu werden.

MFG
Sebastian
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Der Ausflug ins Schwergewicht wird nur eine Episode sein, um sich zu einem besonders günstigen Zeitpunkt einen Titel zu sichern, danach ins Cruiser gegen Jirov und eventuell noch Hopkins, Dariusz oder Calzaghe, was ich aber bei letzten Beiden eher für unwahrscheinlich halte, da sie in den USA nicht das entsprechende "standing" haben, um gute PPV-Einnahmen zu sichern. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Ralf

Wo will er sich denn nach einem Ausflug ins Schwer mit Hopkins treffen???

Der trainiert nie wieder ab, und Hopkins ist in der Beziehung noch viel sturer, der will auch am liebsten, dass alle in seine Klasse rauf oder runter kommen! - Ausserdem haben beide den Kampf, wo er noch möglich und wahrscheinlich war zu sehr umgangen, als dass ich daran glaube!

MFG
Roy
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Stimmt ja! Genau! Hopkins ist ja noch jung kann noch ein paar Kilo Muskeln auftrainieren - ist ja von der Konstituion eh ein Schwergewicht :D


MFG
Roy
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His-Royness
Stimmt ja! Genau! Hopkins ist ja noch jung kann noch ein paar Kilo Muskeln auftrainieren - ist ja von der Konstituion eh ein Schwergewicht :D


MFG
Roy

Yo,man only a crazy mofo from the streets of Rocky Balboa go 160 to Heavy to whoop some country boy a** or a crazy cockraiser from Pensacola,b/c some jock-riding lawyer forgot the chicken-out clause :crazy:

Ich finde Hopkins/Jones um den Schwergewichts-WM Titel wäre unglaublich interessant und eher realisierbar als bei 175,da Hopkins mehr zu gewinnen hätte und weniger zu verlieren.Der Kampf würde wahrscheinlich mehr PPV´s verkaufen als jeder andere "Schwergewichts-Kampf (außer Lewis/Wlad).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ patrick

Du meintest das also ernst???

Du traust Hopkins den Weg ins Schwer zu??? :idiot: Das fällt mir ja schon bei Jones unglaublich schwer!!!



MFG
Roy
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Wenn sich Jones überhaupt in´s Schwergewicht wagt, um dort gegen Ruiz zu boxen, dann wird es IMO bei dem einmaligen Ausflug bleiben. Jones weiß, daß er im Schwergewicht schnell an seine Grenzen stoßen kann, wenn er als aufgeblasener Halbschwerer antritt. Es gibt nun mal einige Schwergewichtler, die deutlich massiger und größer sind, als Ruiz. Was soll Jones z.B. mit einem Hünen wie McCline oder Grant anfangen?

Auch für einen Jones ist ein ständiger Wechsel zwischen Schwer- und Halbschwergewicht nicht möglich, wenn er das Gewicht entsprechend anpassen muß. Zwar mag das Angebot, im Schwergewicht eine Titelvereinigung zu boxen verlockend sein, aber wenn Jones länger im Schwergewicht boxen will, müßte er sich dauerhaft entscheiden. Da er aber selbst sagt, daß er bei 90 kg zu lahm wird, würde sich eine Karriere im Schwergewicht verbieten. Die Titelvereinigung (vorausgesetzt, Jones gewinnt gegen Ruiz und anschließend gegen Holyfield/Byrd) würde also lediglich bedeuten, zwei anstatt einen Titel sofort wieder abzulegen.

Daß Jones zwei Schwergewichtstitel längere Zeit gegen Herausforderer verteidigt, die für ihn maßgeschneidert sind, schließe ich aus. Derzeit ist Don King im HW wieder sehr aktiv und sammelt Boxer sowie Titel. Um lediglich diejenigen Boxer an einen Title Shot heranzulassen, die für Jones passend sind, müßte für King etwas dabei herausspringen. Dies würde wiederum bedeuten, daß sich Jones länger an King binden muß. Bisher hat Jones immer darauf wert gelegt, ohne festen Promoter zu arbeiten und sich viel Entscheidungsfreiheit zu lassen. Daher glaube ich nicht, daß Jones längere Zeit mit King zusammen arbeiten würde.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His-Royness
@ patrick

Du meintest das also ernst???

Du traust Hopkins den Weg ins Schwer zu??? :idiot: Das fällt mir ja schon bei Jones unglaublich schwer!!!



MFG
Roy

Nein,aber Ich traue Hopkins zu,das er bei seiner Einstellung auf 175-190 Pfund draufpacken kann (sprich Cruisergewicht) und damit in etwa Jones geplantes (Heavyweight)-Gewicht erreicht.
Hopkins war zu Beginn seiner Karriere schon mal im Halbschwergewicht und Hopkins ist :crazy: und :gitche: genug um das zu riskieren,wenn die Knete stimmt.

Aber Ich gebe dir doch Recht, Ruiz wird Jones ausknocken.:jubel:
 
S

sabatai

Guest
Wie wärs den mit Jones vs. Trinidad im Schwergewicht ??

Trinidad wiegt momentan 190 Pfund. Das sind ungefähr 86 kilo wenn ich mich nicht irre, oder??

;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Original geschrieben von His-Royness
Da zeigt Du mir aber nochmal, wo ich das behauptet habe und Du mir Recht geben müsstest!!!


MFG
Roy

Du sagtest Jones/Hopkins um den Schwergewichts-WM-Gürtel wird es nicht geben.Ich gab dir recht da 1.) Jones niemals vor hatte gegen Ruiz anzutreten und 2.) Ruiz Jones umnieten würde.Mag sein das Ich die Interpretation deiner Aussage etwas gestreckt und gedreht habe.;)

Entschuldige.

..und Hopkins trainiert wie ein Tier,sonst wäre er mit 37 Jahren nicht mehr Undisputed Middleweight Champion und wenn sein Promoter Don King ihm $10 Millionen für die Chance bietet um den "Schwergewichtsweltmeistertitel" zu boxen,noch dazu gegen einen aufgeblasenen Mittelgewichtler (wie die Groupies immer wieder feststellen),er dabei seine einzige Niederlage auslöschen könnte und er sich dabei zu einer absoluten Legende machen kann,dann würde Ich das nicht ausschließen.Soviel sind 7-10 Kilo für einen Ex-Halbschwergewichtler nun auch wieder nicht.Das die Chancen dafür gegen Null gehen,da

1.) Jones nie plante Ruiz zu boxen.

2.) Jones nie gegen Ruiz gewinnen wird.

und man die Egos von Jones und Hopkins nur schwer unter einen Hut bringt ist mir auch klar,aber Ich bin gerne bereit zu wetten das diese Möglichkeit eine der heissdiskutiertesten überhaupt sein wird,sollte Jones einen Weg finden Ruiz zu besiegen.Jones hat dann als mögliche Gegner drei Don King-Boxer bereit,nämlich Byrd/Holyfield oder Hopkins.Wenn du Jones bist,gegen WEN ???

Die Frage ist lediglich :

Guckt Jones auch wie ein Bus,wenn Hopkins ihm Hühnchen auf der Pressekonferenz serviert oder auf "Y´all must´ve forgot" CD´S rumtrampelt wie auf der Flagge von PR ????

hopkinstrindad.jpg



Ich spekuliere hier nur über etwas das jeder Schreiberling vom Nordpol bis zum Südpol aufgreifen wird,sobald Jones gewonnen hat.
 
Oben