Next Gen, wem traut ihr mindestens 3 Grand Slam Turniersiege zu?


Next Gen, wem traut ihr mindestens 3 Grand Slam Turniersiege zu?

  • Thiem 03.09.1993 Rang 4

    Stimmen: 4 44,4%
  • Kyrgios 27.04.1995 Rang 29

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medvedev 11.02.1996 Rang 5

    Stimmen: 5 55,6%
  • Berrettini 12.04.1996 Rang 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • Khachanov 21.05.1996 Rang 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zverev 20.04.1997 Rang 7

    Stimmen: 4 44,4%
  • Rublev 20.10.1997 Rang 23

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tsitsipas 12.08.1998 Rang 6

    Stimmen: 6 66,7%
  • Shapovalov 15.04.1999 Rang 14

    Stimmen: 2 22,2%
  • de Minaur 17.02.1999 Rang 18

    Stimmen: 1 11,1%
  • Auger-Aliassime 08.08.2000 Rang 21

    Stimmen: 4 44,4%
  • Sinner 16.08.2001 Rang 78

    Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Eure Meinung ist gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ich habe Medvedev, Zverev,, Tsitsipas, Shapovalov, Auger-Aliassime und Sinner angekreuzt.
Zverev und Auger-Alissime sind derzeit jedoch am stagnieren bzw. machen sogar Rückschritte. Abschreiben sollte man sie jedoch noch nicht, insbesondere FAA.
Am sichersten bin ich mir derzeit bei Tsitsipas, Shapovalov und Sinner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Das ist eigentlich eine Umfrage für den ATP Thread. Ich hab in meinem NextGen Thread ja eine Umfrage dazu gemacht. Habe jetzt den Jahrgang so verschoben, dass Sinner noch mit dabei ist. Vielleicht kann ja @gentleman die Umfrage wieder auf 0 stellen, sodass man neu abstimmen kann (mit ein paar Änderungen der zur Auswahl stehenden Spielern).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist eigentlich eine Umfrage für den ATP Thread. Ich hab in meinem NextGen Thread ja eine Umfrage dazu gemacht. Habe jetzt den Jahrgang so verschoben, dass Sinner noch mit dabei ist. Vielleicht kann ja @gentleman die Umfrage wieder auf 0 stellen, sodass man neu abstimmen kann (mit ein paar Änderungen der zur Auswahl stehenden Spielern).
was genau soll ich tun? was meinst du mit auf "0" stellen?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Habe mich für Tsitsipas und Thiem entschieden. Vom Gefühl her hätten es auch noch FAA und Sinner sein können, die sind mir aber noch viel zu jung, kann ich schwer einschätzen. Bei Zverev hieß es ja auch Future No. 1, und dann kam es anders als die Experten dachten.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Tiafoe fehlt auf der Liste- warum? Klare kuenftige nr. 1 , wenn er physis und psyche entsprechend kanalisiert.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Im Prinzip im Thread (Future Champions) die komplette Umfrage erneuern (sodass man neu abstimmen kann) und einen Spieler (z.b. Kyrgios) durch Sinner ersetzen. Habe den Jahrgang angepasst.
ok sollte dort erledigt sein. Haben wir dann aber nicht zwei Threads zum selben Thema?
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Habe mich für Tsitsipas und Thiem entschieden. Vom Gefühl her hätten es auch noch FAA und Sinner sein können, die sind mir aber noch viel zu jung, kann ich schwer einschätzen. Bei Zverev hieß es ja auch Future No. 1, und dann kam es anders als die Experten dachten.


Habe mich für Tsitsipas und Thiem entschieden. Vom Gefühl her hätten es auch noch FAA und Sinner sein können, die sind mir aber noch viel zu jung, kann ich schwer einschätzen. Bei Zverev hieß es ja auch Future No. 1, und dann kam es anders als die Experten dachten.

Ob es bei Zverev anders kam, wird die Zukunft entscheiden ! Denn um die geht es hier !

Warum Thiem bei den NextGen noch auftaucht, muss ich entschlüsseln...Dekoration?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben