was genau soll ich tun? was meinst du mit auf "0" stellen?Das ist eigentlich eine Umfrage für den ATP Thread. Ich hab in meinem NextGen Thread ja eine Umfrage dazu gemacht. Habe jetzt den Jahrgang so verschoben, dass Sinner noch mit dabei ist. Vielleicht kann ja @gentleman die Umfrage wieder auf 0 stellen, sodass man neu abstimmen kann (mit ein paar Änderungen der zur Auswahl stehenden Spielern).
Im Prinzip im Thread (Future Champions) die komplette Umfrage erneuern (sodass man neu abstimmen kann) und einen Spieler (z.b. Kyrgios) durch Sinner ersetzen. Habe den Jahrgang angepasst.was genau soll ich tun? was meinst du mit auf "0" stellen?
ok sollte dort erledigt sein. Haben wir dann aber nicht zwei Threads zum selben Thema?Im Prinzip im Thread (Future Champions) die komplette Umfrage erneuern (sodass man neu abstimmen kann) und einen Spieler (z.b. Kyrgios) durch Sinner ersetzen. Habe den Jahrgang angepasst.
Ja^^. Ich war ersterok sollte dort erledigt sein. Haben wir dann aber nicht zwei Threads zum selben Thema?
Habe mich für Tsitsipas und Thiem entschieden. Vom Gefühl her hätten es auch noch FAA und Sinner sein können, die sind mir aber noch viel zu jung, kann ich schwer einschätzen. Bei Zverev hieß es ja auch Future No. 1, und dann kam es anders als die Experten dachten.
Habe mich für Tsitsipas und Thiem entschieden. Vom Gefühl her hätten es auch noch FAA und Sinner sein können, die sind mir aber noch viel zu jung, kann ich schwer einschätzen. Bei Zverev hieß es ja auch Future No. 1, und dann kam es anders als die Experten dachten.